All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Wie soll 1&1 das mitbekommen?


    Die Karten sind für das Netz völlig identisch. D.h. 1&1 weiß nicht, welche der beiden Karten du gerade nutzt. Ob 1&1 sich die Mühe macht und die IMEI auswertet glaube ich nicht. Zudem ist ein Gerätewechsel ja nicht verboten.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Wie soll 1&1 das mitbekommen?


    Die Karten sind für das Netz völlig identisch. D.h. 1&1 weiß nicht, welche der beiden Karten du gerade nutzt. Ob 1&1 sich die Mühe macht und die IMEI auswertet glaube ich nicht. Zudem ist ein Gerätewechsel ja nicht verboten.

    Ob 1&1 überhaupt die IMEI bekommt? Landen solche Informationen nicht direkt bei Vodafone? Und die würden sie sicherlich nur weitergeben, wenn sie damit nachweisen wollen, dass eine Handyflatrate mit einem Surfstick genutzt wurde ... was wohl auch "eher selten" vorkommt.

  • Hallo zusammen,


    könnt ihr mir einen Tipp geben, was man in der Auswahl bei 1&1 auswählen muss um 2 Sims zuerhalten?


    1. Standard-SIM-Karte
    2. BlackBerry-SIM-Karte
    3. Micro-SIM-Karte fürs iPhone 4


    Eine Callya-Nummer zur Portierung habe ich.


    Vielen Dank.

  • Bei Standard Sim habe ich nur 1 Sim erhalten.


    Werde jetzt aber auch mal eine Micro Sim beantragen mit der Hoffnung das es 2 Karten gibt.


    Gruß

  • Hi,


    ich hab ganz einfach das Galaxy S bestellt und dann meine Nummer portiert.
    Eigentlich wollte ich keine spezial Sim oder ähnliches... und hab dann 2 bekommen :eek:


    Gruß
    Jürgen

  • ich musste voller erstaunen das sie alle handy-internet-nur-datentarife ( BB datenflat für 9,99 z.b.) eingestellt haben und jedem auch die sprachflat andrehen wollen,ob er die haben will oder nicht :rolleyes:


    ganz toller kundenservice..........

  • Zitat

    Original geschrieben von inuss
    was musstest du?


    Aus deinem Post ist kaum was verständlich...

    Es fehlt doch nur das Wort "feststellen" ... und einige Kommata.

  • Auch mit dem fehlenden Wort "feststellen", werde ich aus dem Post nicht schlau.



    Ausserdem kostet die BB-Flat keine 9,99 €. Die BB Flat ist in den 39,90€ schon inklusive.


    An den Tarif hat sich doch überhaupt nichts geändert, es ist alles so wie von Anfang an.


    Man kann jetzt auch noch zwischen 3 verschieden Sim Karten wählen, je nach dem was für ein Gerät man besitzt.


    Ist doch alles Perfekt :top:

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

  • ich habe vor 2 jahren noch einen reinen BB datentarif für 9,99 abschließen können.der war für mich ideal. gestern kuckte ich mal was sich so in dem segment getan hat bei 1und1,und da musste ich feststellen das die daten only tarife nicht mehr existieren,wie vor 2 jahren. jetzt vermarkten sie nur noch die all-in-flat für 30 bzw. 40 euro,was ich als herben rückschritt sehe,denn ich telefoniere nicht (und es gibt sicherlich mehere kunden wie mich) die daten only sachen sollten sie noch anbieten finde ich,denn so vergrault man sich kunden,denn ich wäre nicht bereit 30 euro mehr zu zahlen für leistungen die ich nicht brauche.


    just my 2 cents.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!