All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von inuss
    kann es sein das man ohne laufzeit nicht mehr wählen kann?

Also bei mir würde es noch gehen!.......Kannst du noch nach den Kartenummern schauen.

• beides die gleich nummer auf micro und normale sim

was sagt das jetzt aus?

geh mal auf 1und1.de und versuch mal ohne laufzeit anzuwählen...
    geht das bei dir???

1und1 Kunde

• Zitat

Original geschrieben von inuss
    beides die gleich nummer auf micro und normale sim

was sagt das jetzt aus?

geh mal auf 1und1.de und versuch mal ohne laufzeit anzuwählen...
    geht das bei dir???

Ja das geht bei mir noch.......Wow ich bin baff. Dann sollten beide aktiv sein.
    Eine ganz normale Twin-Card von Vodafone. Kennt gerade irgendjemand die Steuercodes?
    Was du brauchst ist so ein Adapter von ebay und schon kannst du beide Karten nutzen. Allerdings nicht gleichzeitig.

• ich hätte ein paar fragen zu 1&1

wie ist der service (hotline) kostenpflichtig ?

wie ist das netz ? habe zur zeit E-Plus und wohne mitten in Nürnberg und hab teilweise schlechten empfang, ist das Netz von 1&1 gut oder sehr gut ?

und wie ist der speed bei das Mobile Internet flat mit ein iphone 3gs
    ab wann drosselt 1&1 ??? und ist es auch eine Flat oder ist die auch begrenzt wie bei o2 ?

Gruß: Marius

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    http://www.teltarif.de/vodafon…e-prepaid/news/39704.html

Vodafone drosselt bei Discountern die Geschindigkeit, trifft hier wohl aber nicht zu .... hoffentlich

1&1 sichert in der Leistungsbeschreibung bis zu einem Verbrauch von 250MB ausdrücklich die maximale Bandbreite von bis zu 7,2MBit/s zu.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ich denke, dass auch 1und1 dran glauben wird. Irgendwie muss vodafone in 2011 ja Argumente für "original-NB"-Verträge haben .... oder?

Wenn 1&1 die Geschwindigkeit in der Leistungsbeschreibung zum NAchteil des Nutzers ändern sollte, hat man m.E. ein Sonderkündigungsrecht

• Ich denke, dass 1&1 nicht als Discounter zu betrachten ist. Außerdem wird in der Meldung explizit von Prepaid-Kunden gesprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!