All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    ##002# und dann Senden bringt nix?

Keine Ahnung - ich habe (noch) keinen Vertrag bei 1&1.

Bei BASE gings nicht über den GSM Code sondern nur über die Hotline bzw. direkt im Kundenmenü.

• E-Plus ist da unter den postpaid-Produkten m.W. ein Sonderfall.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Habe den Tarif mit dem HTC Wildfire bestellt.

Im Paket befindet sich allerdings keine Rechnung über das Handy. Nur ein Retourenschein samt DHL-Paketschein lag bei, auf dem steht, man solle die Rechnung des Geräts beilegen.

War bei euch eine Rechnung im Paket?

Normalerweise sollte eine Rechnung über 0 Euro dabei sein. Gilt ja auch als Eigentumsnachweis, und als Nachweis, dass man das Teil rechtmäßig erworben hat.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Normalerweise sollte eine Rechnung über 0 Euro dabei sein. Gilt ja auch als Eigentumsnachweis, und als Nachweis, dass man das Teil rechtmäßig erworben hat.

Nochmals zur Erklärung.
    Bei mir war auch nur der Schein dabei,aber dieser gilt als Nachweis und man kann diesen Schein auch auf jeden Fall nutzen wenn man die Garantie in Anspruch nehmen will.
    Denn auf dem Schein oben rechts in der Ecke steht aus dem Grund die IMEI Nummer des Handys drauf.
    Daher brauch man nicht unbedingt ne Rechnung.
    Nur muss ich sagen verstehe ich einige Dinge von 1&1 eh nicht wirklich.
    Einige müssen untschreiben,einige nicht,einige bekommen alles per DHL,andere per GLS..

• Ihr Lieben... ich habe eine spezielle Frage:
    Ich besitze einen iPod Touch, den ich (bislang callmobile) mittels Joikuspot vom Handy bislang auch mobil zum Surfen nutze...
    Wenn nun in der 1&1-All-Net-Flat, für die ich mich sehr interessiere, das Tethering ausgenommen ist, dann sollte das doch aber zumindest für das Tethering mit dem iPod Touch kein Problem sein, weil es sich ja um den mobilen Safari-Browser handelt und es nicht erkennbar sein dürfte, dass ich da - ganz streng genommen - nicht vertragsgemäß handele, oder?

edit:
    Noch ne Frage: Wären denn die Smartphones von 1&1 irgendwie gebrandet oder simlocked?

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von Husami
    Ihr Lieben... ich habe eine spezielle Frage:
    Ich besitze einen iPod Touch, den ich (bislang callmobile) mittels Joikuspot vom Handy bislang auch mobil zum Surfen nutze...
    Wenn nun in der 1&1-All-Net-Flat, für die ich mich sehr interessiere, das Tethering ausgenommen ist, dann sollte das doch aber zumindest für das Tethering mit dem iPod Touch kein Problem sein, weil es sich ja um den mobilen Safari-Browser handelt und es nicht erkennbar sein dürfte, dass ich da - ganz streng genommen - nicht vertragsgemäß handele, oder?

edit:
    Noch ne Frage: Wären denn die Smartphones von 1&1 irgendwie gebrandet oder simlocked?

Also die eine Frage kann ich dir beantworten.

Die Wildfire sind nicht gebrandet,nur beim Start steht dort groß 1&1,da sich wohl eine Software von 1&1 darauf befindet.
    Und Simlock haben sie auch keinen

• Zitat

Original geschrieben von sascha1010
    Also die eine Frage kann ich dir beantworten.

Die Wildfire sind nicht gebrandet,nur beim Start steht dort groß 1&1,da sich wohl eine Software von 1&1 darauf befindet.
    Und Simlock haben sie auch keinen

Danke, Sascha (bin übrigens auch einer!) :-)
    Aber wenn da eine 1&1-Software drauf ist, dann wäre das ja der Inbegriff eines Brandings... :-(
    Oder handelt es sich wirklich nur um das Systemstart-Bild?

Und: Hat noch jemand eine Antwort auf meine andere Frage?

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von Husami
    Danke, Sascha (bin übrigens auch einer!) :-)
    Aber wenn da eine 1&1-Software drauf ist, dann wäre das ja der Inbegriff eines Brandings... :-(
    Oder handelt es sich wirklich nur um das Systemstart-Bild?

Und: Hat noch jemand eine Antwort auf meine andere Frage?

Also bei mir war es nur das Starbild,bei dem groß 1&1 erschienen ist.
    Kann aber nicht mehr nachsehen,da dieses Gerät verpackt ist.

• Ich habe gestern bestellt ohne Smartphone und ohne 24 Monate Laufzeit.

Weis jemand wie lange es dauert bis die Sim Karte kommt?

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Akway
    Ich habe gestern bestellt ohne Smartphone und ohne 24 Monate Laufzeit.

Weis jemand wie lange es dauert bis die Sim Karte kommt?

Bei mir von Bestellung bis Lieferung 3 Tage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!