All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Dieser BB Service den man kostenlos mit buchen kann, ist aber nur die BIS Variante, den BES wird es wahrscheinlich überhaupt nicht geben.

Hat dies schon jemand herausgefunden? Ich hänge nämlich am BES mit meinem BB.

Gruß
    Berti

• Bert 1

in der Beschreibung steht doch nicht drin ob es nur die BIS Variante ist. Also wäre es doch möglich das beides unterstützt wird.

@all

Muß ich eigentlich meine Blackberry Flat bei Base kündigen bevor ich die BB Flat bei 1und1 nutzen kann?

Oder ist das kmplett unabhängig?

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Würden Sie BIS uns BES unterstützen, hätten sie es bestimmt irgendwo fett beworben.
    Ich glaube es ist nur BIS.

Somit schon wieder ein KO Kriterium mehr.

Gruß
    Berti

• Dann musst du halt 120€ für die gleiche Leistung bei Vodafone direkt bezahlen, wenn du beruflich darauf angewiesen wirst, zahlt sowieso dein Chef oder?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Dann musst du halt 120€ für die gleiche Leistung bei Vodafone direkt bezahlen, wenn du beruflich darauf angewiesen wirst, zahlt sowieso dein Chef oder?
    gruß mayday7

Der Chef bin ich. Somit schau ich schon, was ich wofür ausgebe. Ich bleibe dann halt bei D1, oder ziehe einen Wechsel zu O2 in betracht.

Gruß
    Berti

• Bei o2 solltest du dann den o2 on buchen und nicht o2 o.
    Weil ersteres der Geschäftskundentarif ist.
    Gute Wahl :top:
    Und Laptopflat bekommst du auch noch ganz billig dazu.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bei o2 solltest du dann den o2 on buchen und nicht o2 o.
    Weil ersteres der Geschäftskundentarif ist.
    Gute Wahl :top:
    Und Laptopflat bekommst du auch noch ganz billig dazu.
    gruß mayday7

Danke für den Tipp. Ich habe bereits die Tarifstruktur bei O2 geprüft.
    Auf dem Papier spricht natürlich alles für den O2on upgrade mit Homezone.

Ich bin im Moment am Netz testen, wobei ich sagen muß, gleich auf mit den D-Netzen sind die von O2 noch lange nicht. Beim Empfang vielleicht fast so gut, aber bei der Datenperformance lange noch nicht.

Gruß
    Berti

• Kann man bei der All-Net Flat die Mailbox deaktivieren (lassen) damit man dieses "Rufumleitung aktiviert" Popup am iPhone nicht mehr erhält?

• ##002# und dann Senden bringt nix?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Danke für den Tipp. Ich habe bereits die Tarifstruktur bei O2 geprüft.
    Auf dem Papier spricht natürlich alles für den O2on upgrade mit Homezone.

Ich bin im Moment am Netz testen, wobei ich sagen muß, gleich auf mit den D-Netzen sind die von O2 noch lange nicht. Beim Empfang vielleicht fast so gut, aber bei der Datenperformance lange noch nicht.

Meine Erfahrung ist genau anders: Wo o2 3G versorgt, ist auch Vodafone mit 3G und meist noch an vielen anderen Orten, wo o2 eben (noch?) nicht mit 3G ist. Im Vergleich zu T-Mobile ist es mal so und mal so: Da gibt es Orte mit 3G von T-Mobile, aber ohne o2-UMTS, aber eben auch Orte mit o2-UMTS und ohne 3G von T-Mobile.

Wenn o2 dann aber mit 3G am Start ist, war es bislang immer ein Renner ... ganz selten unter 2,5 Mbit/s im Downlink und 1,2 Mbit/s im Uplink, PING meist zwischen 80 und 100 ms.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!