All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Habe den Tarif mit dem HTC Wildfire bestellt.

Im Paket befindet sich allerdings keine Rechnung über das Handy. Nur ein Retourenschein samt DHL-Paketschein lag bei, auf dem steht, man solle die Rechnung des Geräts beilegen.

War bei euch eine Rechnung im Paket?

Nein, eine Rechnung war auch bei mir nicht dabei.
    Habe dann bei der Hotline angerufen. Man sagte mir, eine Rechnung würde nicht mitgeschickt werden, da keine Kosten angefallen sind.

Finde das auch merkwürdig, scheint aber wirklich so zu sein :mad:

• wie macht man das dann, wenn man das Handy verkaufen möchte?
    Ohne Rechnung sieht es etwas komisch aus, vor allem wegen der Garantie.

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Na einfach den Beleg mitgeben,ist ja quasi das gleiche.
    Es geht dabei ja nur um die Garantie,und die Imei Nummer steht auch oben Links auf dem Schreiben drauf,wenn du mal genau nachsiehst.

• Ich verkaufe mein Gerät nämlich gerade im Internet. Eben blöd, dass keine Rechnung dabei ist, klar persönlich kaufe auch lieber Dinge mit Rechnung.

Verstehe ich das richtig, dass das Schreiben, an dem sich unten der Retourschein befindet, als Garantieschein gewertet werden kann ?

• Im Online Control Center findet sich nicht zufällig eine Rechnung für das Gerät?

(Hab mich da noch nicht angemeldet).

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Ich verkaufe mein Gerät nämlich gerade im Internet. Eben blöd, dass keine Rechnung dabei ist, klar persönlich kaufe auch lieber Dinge mit Rechnung.

Verstehe ich das richtig, dass das Schreiben, an dem sich unten der Retourschein befindet, als Garantieschein gewertet werden kann ?

So ist es,denn auf dem Schreiben,oben Rechts in der Ecke,steht deswegen die Imei Nummer des Gerätes drauf.

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Was erhält man, wenn man zum Beispiel das I9000 mit 249,99 Zuzahlung kauft?
    Auch nur diesen Retourenschein? :confused:

Ich denke dann bekommste ne Rechnung,da ja somit Kosten entstanden sind,die bei dem Vertrag mit einem Wildfire zusammen eben nicht entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!