29,90 x 12 Monate + 39,90 x12 Monate = 837,60 / 24= 34,90 € im Schnitt
Also ist man mit dem HTC besser dran über 24 Monate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
29,90 x 12 Monate + 39,90 x12 Monate = 837,60 / 24= 34,90 € im Schnitt
Also ist man mit dem HTC besser dran über 24 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Der Vorteil ein Smartphone dabei, gibts bei der Konkurrenz im 40€ Segment nicht.
gruß mayday7
Klar, aber dafür bist du bei den anderen nicht 24 Monate gebunden
richtig
daher lieber ungebunden und das handy dazu kaufen
und den nächsten preisrutsch abwarten
Leute, die so denken wie ihr, können ja ohne Laufzeit und ohne Handy bestellen;) ist kein Problem, alle die sich sagen 40€ ist so günstig, dass ich ohne Bedenken 24 Monat mich binden kann, nehmen das mit.
Seit Juli werden damit alle Segmente abgedeckt und DAS im Vodafonenetz, die ungebunden sein wollen, Leute die ein Smartphone günstig haben wollen, und die einen kleinen Rabatt wollen, wenn sie kein Handy nehmen und sich trotzdem binden.
Ist doch super, jeder bekommt das, was er will, können doch alle zufrieden sein.
Nebenbei ich denke, es wird in den nächsten zwei Jahren nicht billiger, was will die Konkurrenz machen, die Allnet flat auf 20€ senken? Daran glaube ich nicht.
gruß mayday7
Der erste der eine allnet für 20€ anbietet wird sich vor Kunden kaum retten können
Das wäre ein Traumtarif.
Irgendwas wird passieren, die anderen müssen nachziehen...
Aber 40€ ist doch schon sehr günstig, dafür bekommt man beispielsweise eine Superflat ohne Internet, was hast du da?
Richtig, eine Flat ins Festnetz und zu Vodafone und bei TMobile kriegt man für 40€ auch nur ne Flat ins Festnetz und Tmobile, sprich, da ist nicht mal Internet dabei und die Leute auf der Straße rennen trotzdem dahin und du kannst als informierter Kunde eine Flat bekommen mit Internet für den Preis und das gleiche Netz nutzen, wie die es auch tuen, bei dem Marktvergleich gewinnt der neue 1und1 Tarif um längen!
Und nicht vergessen, du lebst im Hier und Jetzt, und im Hier und Jetzt ist nun mal 1und1 der günstigste Anbieter im laut Connect besten Netz Deutschlands, was willst du mehr?
Sich zwei Jahre darauf einzulassen ist doch akzeptabel, ich meine im hier und jetzt, wenn du direkt zu Vodafone ins Laden gehst, wollen die dafür das dreifache haben, sprich du machst nichts falsch, wenn du jetzt zuschlägst und wenn du doch der Meinung bist, die Allnetflat zu 20€ wird kommen, kein Problem nimmt die Allnet von 1und1 ohne Laufzeit und du kannst sofort wechseln, wo ist das Problem.
Du nimmst jetzt die Allnet ohne Laufzeit und wechselst dann zu dem 20€ Allnet Angebot, wenn sie denn kommt und buchst Internet drauf, was dann auf jedenfall 30€ ergeben wird.
gruß mayday7
Ich rede jetzt im Allgemeinen.
Für mich persönlich sind die 40€ ein absolutes superschnäpchen, das ich morgen definitv abschliessen werde. Zumal die Blackberry Optionen kostenlos dabei ist.
Momentan ist es echt der beste Tarif im besten Netz :top:
Also ich finde den Tarif mit 40 Euro eine super Sache und auch mehr als fair.
Klar würde man sich als Kunde freuen wenn es noch billiger werden würde,aber wie sagt man immer so schön: Leben und Leben lassen...!!
Wenn 1&1 nun noch die einmalige Anschlussgebühr eventuell mal um die Hälfte senkt oder für eine Aktion mal 2 oder 4 Wochen komplett weglassen würde,dann würde man ihnen denke ich die Bude richtig einrennen...
Vor allem muss man auch sagen,dass der Tarif für sms mit 9 Cent in alle Netze auch ein richtig guter Preis ist,kostet sonstwo 15 bis 19 Cent..
Habe den Tarif mit dem HTC Wildfire bestellt.
Im Paket befindet sich allerdings keine Rechnung über das Handy. Nur ein Retourenschein samt DHL-Paketschein lag bei, auf dem steht, man solle die Rechnung des Geräts beilegen.
War bei euch eine Rechnung im Paket?
Also bei mir ist es genau so gewesen.
Habe dann angerufen bei 1&1 und die sagten mir,dieser Schein wäre für die Garantie usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!