All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    ...
    (Außer über das VF-Netz)

Demnächst ja auch eplus. 1&1 wäre dann, hätte ich Bedarf, aufgrund meiner mehr als positiven Erfahrungen, derzeit Favorit in Sachen (Mobilfunk-)Vertrag.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hier hat sich ja lange keiner mehr gemeldet ;)

Mein Vertrag läuft im Aug. 2014 aus. Auf der 1&1 HP gibt es momentan ein Angebot. 2 Monate keine Grundgebühr. Ich als 1&1 bekomme 3 Monate Grundgebührbefreiung ;) Galaxy S5 für einmalig 49,95€ im ALL Net Flat Plus Tarif.

Rein Rechnerisch würde ich für den Vertrag nur 37,07€ im Monat bezahlen und bekäme das Galaxy S5 für 0,00€.
    Was haltet Ihr von dem Angebot ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Nicht so schlecht, denke ich. Nur Vodafone kann ich nicht beurteilen, Du sicher schon!? Wenn Du ohnehin so viel mtl. ausgeben willst, finde ich den Base all-in plus allerdings deutlich attraktiver!
    Ebenfalls drei Monate keine GG und via qipu noch 155,- EUR Cashback... ;)
    Das S5 wird die nächsten Tage bei Base präsentiert und wird sicherlich zum Start auch ordentlich konditioniert.

migolf

iPhone SE

• Mein Vertrag ist Anfang April ausgelaufen und ich habe jetzt erstmal auf eine monatlich kündbare Variante umgestellt und den Vertrag also quasi weitergeführt. Ist zwar teuer, aber ich möchte mir noch einen Monat oder zwei Flexibilität sichern, da ich in Bezug auf mein nächstes Smartphone noch unentschlossen bin und auch ob ich überhaupt bei 1un1 bleiben will.

Während meines Gesprächs an der Kundenhotline in Bezug ob ich meinen Vertrag verlängern werde oder nicht, habe ich auch gefragt, ob 1und1 denn irgendwelche neuen Tarife mit LTE-Einbindung plant und es hiess "im Sommer würde es neue Tarife mit LTE geben".
    Hm. Das vielleicht als Info für alle, die gerade auch über einen neuen Langzeitvertrag nachdenken.
    Zu den konkreten Preisen konnte ich natürlich leider nichts herausfinden.
    Aber ich denke mal günstiger als die nativen Vodafone Tarife wird es schon sein, falls es stimmt.

VG

mindi

• Dann kommen wohl im Sommer die (LTE) Tarife von eplus!?
    Ansonsten erhielt ich heute eine Email mit folgendem Angebot:

migolf

iPhone SE

• Ich habe bei 1&1 angerufen, Vertragsverlängerung geht nicht mit der ALL NET FLAT für 16,99€
    Ich könnte dieses Angebot nur bekommen, wenn ich einen zusätzlichen Vertrag abschließen würde.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Re: Flatrate angebot

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Das Angebot ist aber auf der Homepage aber nicht ersichtlich.

Über einen personalisierten Link aus meiner Email kommt man drauf. Ist wohl ein Angebot für Bestandskunden OHNE Mobilfunkvertrag bei 1&1...

migolf

iPhone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!