All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Nein, 1&1 will nicht mal ansatzweise mir irgendwo entgegenkommen, dafür wäre die Restlaufzeit einfach noch zu lang bis Mitte April 2014, aber ich "darf" mich gerne ab Januar 2013, also 3 Monate vor Vertragsende nochmals melden. Dann wäre die "Vertragsanpassungsgebühr" definitiv nicht mehr 109,95 EUR, sondern weniger oder sie fällt sogar komplett weg.

Egal, ich habe längst gekündigt, mein neues Smartphone bei eBay gekauft, wenn überhaupt würde ich downgraden, und wenn nicht, dann schauen wir einfach mal, was der Markt nächstes Jahr anbietet...

• Hallo,

Ich bin momentan etwas unschlüssig für welchen Provider ich mich entscheiden soll:
    1und1 allnet flat mit S4 (39,90) oder telekom complete m (49,90)

Was denkt ihr?

Lg

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Ich habe selbst 1&1 und würde heute, wegen nicht vorhandenen LTE, kein 1&1 mehr nehmen.

Sehe ich genauso (habe selbst auch 1&1). Man bekommt teilweise den Vodafone RED M auch schon recht günstig...

• Hab mom auch den 1&1 mit 1 GB aber man bekommt mon fürs gleich Geld schon den RED M.
    Schade denn ich bin sonst mit dem Kundenservice zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von fuzz3l
    ...
    1und1 allnet flat mit S4 (39,90) oder telekom complete m (49,90)

Was denkt ihr?

Lg

Base all-in mit S4 (35,-) abzgl. 90,- EUR online Vorteil und 115,- EUR Qipu... :cool:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Definitiv Telekom allein wegen LtE. Bin auch weg von 1&1 und zur Telekom mit dem Complete M. 1&1 ( Vodafone) haben hier Rhein -Main Gebiet ein mieses Netz. Da ist sogar O2 und E-plus besser.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Ich wohne in Freiburg. Hier gibt es kaum LTE. Ich schwanke jetzt zwischen Vodafone oder Telekom. Der Red M wäre günstiger...

• Vor einem Jahr kam die 1&1 All Net Basic-Flat mit 19,99 für 24 Monate raus. Zeitgleich gab es noch kurzfristig den "alten" All Net Basic mit Sonderkündigungsrecht nach 12 Monaten, denn ab 13. Monat sind es 29,99 Euro. Ich habe bewusst diesen "alten Tarif" gewählt, da ich damals von einem zeitnahen Umzug ausging und mich nicht langfristig binden wollte. Jetzt 12 Monate später bin ich doch nicht umgezogen. VF-Netz passt soweit, guter Empfang. Ich werde auf jeden Fall sonderkündigen wegen den 29,99 Euro demnächst.

Meine Frage: Wer hat Erfahrung mit kulanten Entscheidungen seitens 1&1? Ich würde zu 19,99 die weiteren 12 Monaten verbleiben - nicht zu 29,99. Möchte aber keinen 24 Monatsvertrag abschließen, da ich von viel Bewegung in den nächsten Monaten ausgehe (Stichworte: LTE, O2 mit E-Plus). Machen die sowas?

Danke für Eure Erfahrungen!

• Online kündigen - Die angezeigte Nummer anrufen und dann verhandeln.
    1&1 lässt durchaus mit sich reden.

Dies ist meine Erfahrung aus 2 Jahren 1&1 Mobile Vertragszeit.
    Ich habe dort diverse Handyverträge.
    Kann nicht klagen.

(Außer über das VF-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!