All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Okay danke für die Infos. Ich Schlaf nochmal drüber :-) was mir persönlich etwas Kopfzerbrechen macht ist noch der Vodafone indoor Empfang bei mir. Was das wieder ausgleicht ist die Internet Auslands"flat" da ist es schon ein luxusproblem nicht zu wissen ob ich das S4 oder iPhone 5 nehmen soll...

44forum.de // die Smarte Comunity

• Seit kurzen gibt es ja eine zusätzliche Daten Sim zur Allnet Flat auf Wunsch.
    Weiss jemand, ob man auch mehrere Daten Simkarten dazu bekommen kann oder nur eine pro Vertrag?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Eigentlich kann das nicht sein. Laut Homepage wird nach Verbrauch abgeschaltet. Zitat laut Homepage: "Zu Ihrer Sicherheit:
    Nach 30 Tagen bzw. dem Verbrauch der gebrauchten Datenmenge von 100 MB pro Paket, wird Ihre mobile Internetverbindung zu Ihrer Sicherheit wieder automatisch abgeschaltet, so dass Ihnen keine weiteren Kosten entstehen können."

Bin nämlich auch am überlegen ob ich von Vodafone zu 1&1 zu wechseln. Hab auch das Problem S4 oder Iphone 5 :D

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Okay hab grad mal angerufen:

Ausland 100 MB sind immer aktiv - nach 75% kommt Mitteilung danach normale Roaming gebühren. Oder möglichkeit neue 100MB zu buchen.

Neues Handy nach 24 Monaten nicht möglich. (eventuell mit Vertragsverlängerungshotline aushandelbar?! gibts da Erfahrungen?) oder Tarifwechsel

• Mhh naja mir wurde am Telefon gesagt, dass man nach 75% oder so eine SMS bekommt wo man ein Pack nachbuchen kann wenn die 100MB weg sind es aber keine Sperre danach gebe.

Kannst ja noch mal nachfragen wie es aussieht.

Tipp: Über web.de Club oder GMX TopMail gibts 2 Monate gratis ;)

Edit: Keine Ahnung obs über den Link hier klappt: http://mobile.1und1.de/AllNetF…e2fbe03cc3e733929c8b976c7

• Danke für den Tip! :top: Bei mir geht der Wechsel aber erst im August :(

Ich denke 1&1 hängt da irgendwie mit Vodafone zusammen. Da ist das ja auch so mit dem Reisepaket Data. 1 Woche a 50 MB. Entweder die Zeit oder das Datenvolumen beendet das Paket und dann wird abgestellt. Wenns funktioniert :D wie bei mir vor ein paar Wochen: Probleme mit dem Vodafone Reisepaket

• Gibt es sonst eigentlich noch surfflats fürs Ausland irgendwo inklusive?

Hab jetzt bei Vf die reiseflat Data im Tarif aber scheint es nicht. Mehr zu geben...

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Gibt es sonst eigentlich noch surfflats fürs Ausland irgendwo inklusive?

Hab jetzt bei Vf die reiseflat Data im Tarif aber scheint es nicht. Mehr zu geben...

Bei Allnet Pro bei 1&1 sind 100 MB im Monat kostenlos enthalten.

• Hallo zusammen,

Ich habe von der 1und1-Kundenrückgewinnung 20 Euro für den Widerruf der Kündigung gut geschrieben bekommen.

Weiß jemand wie oft die den Spaß mitmachen?

Schöne Grüße

Simon

• Da inzwischen LTE immer weiter ausgebaut ist wären mal LTE Tarife von 1&1 nicht schlecht ...

Da habt Ihr zufälligerweise noch nichts drüber gehört, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!