Threadtitel passt nicht mehr
Gibt es vielleicht noch weitere Vorschläge aus der Runde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Threadtitel passt nicht mehr
Gibt es vielleicht noch weitere Vorschläge aus der Runde?
Re: Re: Re: 1&1 All-Net-Flat Basic für 19,99€ über 24 Monate
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Gibt es doch schon, im nächst höheren Tarif zu 29,99.
Der ist mir 9,99 Euro zu teuer.
Dann machen aber alle anderen Tarife keinen Sinn mehr, wenn selbst der kleinste Tarif die SMS-Flat hat. Warum dann noch mehr bezahlen? Für die 500 (?) MB mehr Datenvolumen?
Ich habe in irgend einer der Preislisten etwas gesehen das man für 4,99€ sein Volumen einmalig (per Hotline oder Kundenmenü) um 500MB aufladen kann. Gilt das auch bei denen neuen All-Net-Flat Tarifen?
Weiss das jemand?
ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
Ich habe in irgend einer der Preislisten etwas gesehen das man für 4,99€ sein Volumen einmalig (per Hotline oder Kundenmenü) um 500MB aufladen kann. Gilt das auch bei denen neuen All-Net-Flat Tarifen?
Weiss das jemand?
2,99€ kosten die weiteren 500 mb. Zu bestellen über SMS. Kann auch beliebig oft nachbestellt werden.
Na warum dann nicht halt statt 9,99€ für 1GB zusätzlich
3 x 2,99€ für 1,5GB zusätzlich nehmen?
Vor allem, wenn man es nicht regelmäßig braucht? Oder gibt es da einen Haken?
ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
Na warum dann nicht halt statt 9,99€ für 1GB zusätzlich
3 x 2,99€ für 1,5GB zusätzlich nehmen?
Vor allem, wenn man es nicht regelmäßig braucht? Oder gibt es da einen Haken?
Nein, es gibt keinen Haken. Habe genau aus diesem Grund Basic gebucht. Wenn nötig, buche ich weitere 500 MB. Bei 9,99€ Aufpreis gibt es nicht nur zusätzlichen 500 MB, sondern auch SMS-Flat dazu. Weiterhin ist die Geschwindigkeir höher. Obwohl ich von der Drosseung auf 7 Mb/s nichts merke. Alle Speedtests zeigen bei mir fast immer schneller als 10 mb/s.
So, konnte nun ohne Probleme in den neuen Basic (24 Monate à 19,99 Euro) verlängern. Vorher lief mein Vertrag bis zum 16.08., neue Vertragslaufzeit gilt ab heute. Ich hatte vorher den Basic mit 12 Monaten Sonderkündigungsrecht (zum 16.08.).
Insgesamt sehr kundenfreundlich alles bei 1&1.
Na endlich!
1&1 bietet zu seinen Allnet-Tarifen ab sofort auch das iPhone 5, iPhone 4S und iPhone an! Das sollte 1&1 wieder etwas Schub geben! Auch das Galaxy S4 ist zum Preis für 0 Euro im Allnet-Flat Pro Tarif nicht ohne.
Zudem gibt es für Allnet-Flats in der SIM-Only Variante ab dem 15. April ein Startguthaben. Im Basic-Tarif 20 Euro, im Plus Tarif 50 Euro und im Pro-Tarif 100 Euro!
Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…e-4-erstmals-im-programm/
dann fehlt jetzt nur noch LTE, damit man die schönen neuen Smartphones wie S4 und HTC One auch richtig ausreizen kann (ok, außer iPhone
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!