All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Ich hatte diese Woche von meinem Sonderkündigungsrecht nach 12 Monaten Gebrauch gemacht.

Zuerst kam eine Bestätigung, dass der Vertrag 2014 beendet wird (nach 24 Monaten).
    Dann habe ich geschrieben, dass ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen möchte.
    Daraufhin kam eine Bestätigung, dass der Vertrag 2013 endet.
    Und nun hatte ich eine schriftliche Bestätigung im Briefkasten, dass der Vertrag 2014 endet, weil das Sonderkündigungsrecht nur für Neukunden oder Vertragsverlängerer gegolten haben soll und nicht für bestehende Verträge mit Laufzeit.

Sehr verwirrend.... :confused:

Ich denke ich werde demnächst mal dahin schreiben, dass ich bleibe, wenn ich in den Basic wechseln kann, der für 24 Monate die 19,99 Euro anbietet.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ray

Aus deinem Beitrag konnte auch ich nicht verstehen, ob du einen Anspruch auf Sonderkündigung hattest oder doch nicht :confused:

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• An welche Bedingungen ist es denn gebunden, wenn man im AllNet Basic ist? Ist es überhaupt an Bedingungen geknüpft?

Ich hatte einen AllNet Flat Tarif vorher zu 29,99 Euro, Laufzeit 24 Monate. Letztes Jahr bin ich dann gegen eine Gebühr von 50,00 Euro in den Basic gewechselt. Jetzt habe ich gekündigt (Vertragsende August).

Die Frage ist, ob es wirklich die Bedingung gibt, dass dieses Sonderkündigungsrecht nur für Neukunden oder Vertragsverlängerer gilt...?!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Die Bedingung war doch, dass ein Neukunde einen Basic-Vertrag mit folgenden Alt-Konditionen abschließt:

1 Jahr - Grundgebühr 19.99 €
    2 Jahr - Grundgebühr 29.99 €

Hier hat 1&1 zum Ende des ersten Jahres ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt. Alle anderen Kunden und Tarifen sind von dem SK-Recht nicht betroffen!

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Die Bedingung war doch, dass ein Neukunde einen Basic-Vertrag mit folgenden Alt-Konditionen abschließt:

1 Jahr - Grundgebühr 19.99 €
    2 Jahr - Grundgebühr 29.99 €

Hier hat 1&1 zum Ende des ersten Jahres ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt. Alle anderen Kunden und Tarifen sind von dem SK-Recht nicht betroffen!

Ist das tatsächlich so?

• Ich habe die All-Net-Flat Pro und habe immer wieder das Problem, dass SMS nicht gesendet werden. Ich merke es erst wenn ich zu den Nachrichten gehe, da steht dann immer "wird gesendet" aber sonst tut sich nix. Erst ein Neustart des Handys behebt das Problem. In den Offline Modus versetzen und wieder online Modus aktiveren bringt nichts. Benutze ein Galaxy S2 mit jelly bean. War vorher bei fyve, also auch Vodafone Netz und hatte dort nie das Problem, bin jetzt seit 2 Monaten bei 1&1 und erst jetzt habe ich das.
    Beobachtet das noch jemand bei sich?

• Zitat

Original geschrieben von adl
    Beobachtet das noch jemand bei sich?

nein, mit S3 habe ich aktuell kein Problem. Bitte melde dein Problem im Thread Samsung oder Android. Vielleicht kann dort dir geholfen werden.

• Danke für deine Antwort!
    Habe mir gestern das S3 bestellt, werde mal schauen ob das Problem dann immer noch besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!