All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Eine Frage, wie sieht es eigentlich mit 1und1 und LTE für die Allnet/100 Min u. SMS Tarife aus, gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten?

Was ich bisher so in Foren gelesen habe war LTE Zugang erst für alle aktiviert, dann aber wieder abgeschalten worden :-( Vor allem hinsichtlich Netzabdeckung wäre LTE Einbuchung natürlich genial...
    Südlich von München hat Vodafone leider noch einige UMTS Lücken, dort scheint das T-Mobile Netz (viel) besser zu sein.

Und eine zweite Frage, kann man mit dem iPhone und 1und1 Vertrag die Visual Mailbox nutzen?

Überlege mir gerade in den 100 Min/SMS + 500 MB Tarif für EUR 9,99 zu wechseln. Seit 01.02.2013 kann man dort sogar nach Verbrauch der 500 MB für EUR 2,99 beliebig oft 500 MB Pakete via SMS nachbuchen... wenn man wie ich mit den jeweils 100 Min/SMS auskommt und zwischen 500-1500MB Datenvolumen braucht ein absolut genialer Tarif.

Hier noch der Tarif:
    https://www.1und1.de/exklusivangebot

Eigentlich nur für Bestandskunden aber bei mir hat auch eine frühere Kundennummer für eine bereits gekündigte Domain gereicht. Andernfalls sind die Hotliner auch kreativ z.B. Domain Buchung mit anschließendem Widerruf, schon hat man eine Kundennummer.

• Der Allnet-Link funktioniert nur wenn man eingeloged ist, richtig?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Mr. Suicid
    Und eine zweite Frage, kann man mit dem iPhone und 1und1 Vertrag die Visual Mailbox nutzen?

Ja!

• Timba,

warum machst Du hier so einen Trubel?
    Habe mir mal die Mühe gemacht und Deine Beiträge gelesen.
    Hinsichtlich des Netzwechsels hast Du Dich ganz schön verzettelt.

Warum bestehst Du eigentlich auf die Richtigkeit Deiner Aussage, wenn Sie nachweislich nicht der Wahrheit entspricht?

Und warum Du hier ausfallend und beleidigend wirst ist für mich schon mal garnicht nachvollziehbar :flop:

• Hi,
    Wenn du dir die Timba Beiträge durchgelesen hast müsstest du gemerkt haben, dass es nichts bringt, das wieder aufzuwärmen.
    Timba ist sich keinerlei Schuld bewusst. Lass es einfach sein. Derzeit deutet rein nichts für Ausenstehende auf eine Veränderung hin. Warten wir's einfach ab.

Frage: kann man bei 1&1 per sms den verbrauchten Traffic Abfragen?

Grüße
    Jo

• Freddy:

Gähn.

Nochmal genau lesen und verstehen.

Dann wieder posten.

Danke.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Vor allem hinsichtlich Netzabdeckung wäre LTE Einbuchung natürlich genial...

volle Zustimmung.
    auch von mir die Frage:
    wann wird 1&1 endlich mit der Neuigkeit kommen, dass man LTE nutzen kann?

ständig bringen die irgendwas was kein Mensch braucht.

• Zitat

Frage: kann man bei 1&1 per sms den verbrauchten Traffic Abfragen?

Nein, das geht meines Wissens nach nicht. Außer über die Seite von 1&1 hat man keinerlei Kontrolle, zumindest per Android Gerät nicht, für das iPhone gibt es soweit ich weiß eine App (?).

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Nein, das geht meines Wissens nach nicht. Außer über die Seite von 1&1 hat man keinerlei Kontrolle, zumindest per Android Gerät nicht, für das iPhone gibt es soweit ich weiß eine App (?).

Für das iPhone gibt es, soweit ich gesehen habe, nur Apps im Betreich Webhosting...

Ansonsten noch kurz zu meinem Wechsel von o2 zu 1und1 in den All-Net-100 Tarif:

• Portierung sehr einfach, altem Anbieter Verzichtserklärung via Hotline gegeben (geht seit Dezember 2012 telefonisch), bei 1und1 im Kundenportal Rufnummermitnahme angestoßen und 7 Tage später war die Nummer da
    • Internet Flat scheint, anders als angegeben, nicht auf 7.200Kbit limitiert zu sein, habe in Speedtests bis zu 11 Mbit erreicht. Im Gegensatz zu o2 vorher "fliegt" das iPhone jetzt... befürchte ich werde ein paar "500MB Pakete" zu EUR 2.99 nachbuchen müssen :-)
    • Endlich wieder Visual Mailbox auf dem iPhone, juché :-)

Bisher sehr zufrieden, jetzt nur noch LTE Einbuchung und dann bin ich restlos begeistert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!