Eine Frage, wie sieht es eigentlich mit 1und1 und LTE für die Allnet/100 Min u. SMS Tarife aus, gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten?
Was ich bisher so in Foren gelesen habe war LTE Zugang erst für alle aktiviert, dann aber wieder abgeschalten worden Vor allem hinsichtlich Netzabdeckung wäre LTE Einbuchung natürlich genial...
Südlich von München hat Vodafone leider noch einige UMTS Lücken, dort scheint das T-Mobile Netz (viel) besser zu sein.
Und eine zweite Frage, kann man mit dem iPhone und 1und1 Vertrag die Visual Mailbox nutzen?
Überlege mir gerade in den 100 Min/SMS + 500 MB Tarif für EUR 9,99 zu wechseln. Seit 01.02.2013 kann man dort sogar nach Verbrauch der 500 MB für EUR 2,99 beliebig oft 500 MB Pakete via SMS nachbuchen... wenn man wie ich mit den jeweils 100 Min/SMS auskommt und zwischen 500-1500MB Datenvolumen braucht ein absolut genialer Tarif.
Hier noch der Tarif:
https://www.1und1.de/exklusivangebot
Eigentlich nur für Bestandskunden aber bei mir hat auch eine frühere Kundennummer für eine bereits gekündigte Domain gereicht. Andernfalls sind die Hotliner auch kreativ z.B. Domain Buchung mit anschließendem Widerruf, schon hat man eine Kundennummer.