All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Deswegen sage ich:

Öffentlich, was handfestes wird es demnächst geben, wenn die Firmen und deren Angehörigen es wollen. Hier ist immer Spekulation dabei. Und selbst wenn ICH es GENAU wissen würde, würde jeder, mir incl., nichts sagen, wenn das nicht gewünscht ist. Andeutungen sind aber erlaubt.
    Frag mal HENNING zu dem Thema...:-)

Glaubt was ihr wollt, ich bin ja nicht böse deswegen, denn: Bis auf die, die wechseln wollen, hat keiner was davon, es genau zu wissen. Freut euch einfach darüber, hier früher Bescheid zu wissen, wie andere.

Was aber nicht geht, sind Äußerungen, wie von

sabrü

Das muß ich mir nicht gefallen lassen und wurde auch gemeldet. Ich hoffe, da passiert auch was, denn die Qualität der "Unterhaltungen" würde leiden, wenn alle so posten würden.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• [QUOTE] Original geschrieben von sabrü
    Das hast Du nicht, hör endlich auf zu lügen!
    Du hast felsenfest behauptet, Vodafone würde die Verträge mit 1&1 kündigen.
    Mehr hast Du nie geschrieben.

Aber wir haben es jetzt alle verstanden, Du bist der Mann mit den besten Kontakten :top: [/QUOTE

Wo hat er das behauptet?

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Wo hat er das behauptet?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich setzte mal diesen Link für den "Quatsch", der das ziemlich gut zusammenfasst, was ich auch gehört habe..... (ich bin ziemlich gut vernetzt in dieser Republik, auch wenn weniger im Mobilfunksektor. ...aber meine Quellen sind in der Regel zuverlässig):

http://www.mobiflip.de/11-geru…r-moeglichen-netzwechsel/

In diesem Artikel ist die Rede davon, dass der Vertrag bereits am Jahresende auslaufen würde.

• Hier mal mein Abschlussbericht:

1und1 hat sich nach der Portierung gemeldet und einen neuen Vertrag geschaltet, mit alter Laufzeit.
    Der Betrag wurde mir zurück überwiesen.
    1und1 hat sich bemüht alles wieder so einzurichten wie ich das gerne hätte, das ganze Theater
    begann durch meine vorschnelle Zusage den Vertrag abzulösen, 1und1 trägt keine Schuld, Asche
    auf mein Haupt.

Gruß

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• phonefux:

Zitat

Zitat: Original geschrieben von Jogo Wo hat er das behauptet? Zitat: Original geschrieben von Timba69 Ich setzte mal diesen Link für den "Quatsch", der das ziemlich gut zusammenfasst, was ich auch gehört habe..... (ich bin ziemlich gut vernetzt in dieser Republik, auch wenn weniger im Mobilfunksektor. ...aber meine Quellen sind in der Regel zuverlässig): http://www.mobiflip.de/11-geruechte...en-netzwechsel/ In diesem Artikel ist die Rede davon, dass der Vertrag bereits am Jahresende auslaufen würde.

Und wo behaupte ich das?

Ich schrieb "...zusammenfasst...." und in dem Bericht ist keine Rede von "definitiv" und "Jahresende", oder?

Bitte begibt dich nicht auf das Niveau zu sabrü, dafür schätze ich dich eigentlich zu sehr.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe ja auch nur darauf hingewiesen, wo es herkommt.

Es klang halt schon so, dass du sagen wolltest, der Artikel gibt das wieder, was auch deine Quellen dir zugetragen haben. Und im Artikel ist definitiv die Rede davon, dass der Vertrag zwischen 1&1 und Vodafone ursprünglich bis Ende Oktober lief, dann aber bis Jahresende verlängert wurde.

Wenn du tatsächlich nur sagen wolltest, dass auch du gehört hast, dass irgendwann mal ein Netzwechsel anstehen könnte, dann ist das ja vielleicht die Quelle des Missverständnisses.

• Timba

Jetzt ist es mal wirklich genug mit diesem Kleinkrieg. Deine Quellen lagen offensichtlich nicht richtig, 1&1 wechselt demnächst nach allen belastbaren Quellen nicht den Netzbetreiber. Ich denke, dass Dir schon bewußt ist, warum Du solche Gegenwehr erhalten hast. Hier wurde ja berichtet, dass die Hotline den Netzwechsel zu EPlus wenig glaubhaft behauptet hat. In die Diskussion bist Du zumindest eingestiegen, wenn Du diesen Wechsel auch nicht behauptet hast. Das Thema ist aber sensibel. Als Quelle benennst Du dann noch eine aus meiner Sicht eher wenig bekannte Seite, die sich auch nur auf wage Gerüchte beruft. Wenn Du Zugang zu Unternehmensinternas über Dritte hast, wozu dann diese Quelle? An einem Netzwechsel zur Telekom hätte sich dabei vermutlich kaum jemand gestört.

Und selbstverständlich hast Du auch recht: Sabrü hat sich auch aus meiner Sicht im Ton vergriffen, so geht man hier nicht miteinander um.

Können wir das Thema "wer hier recht hat" damit beschließen?

• Zitat

Original geschrieben von sabrü

Langsam ist es albern was Du hier veranstaltest.
    Kann Dich echt nicht mehr für voll nehmen.

Trotzdem viel Spaß weiterhin bei Deiner privaten Märchenstunde!

Nachdem Thomas' Hinweis scheinbar nicht gefruchtet war, hast Du nun eine Woche vorgezogene Weihnachtsferien. Vielleicht hilft das.

Edit: Durch eine Neuanmeldung hat sich die Pause eben in eine Dauerpause verwandelt.

Timba69: Zur Deeskalation in diesem Thread hast Du allerdings auch nicht wirklich etwas beigetragen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Naja, sehe ich etwas anders, ich habe das, was ich sagen kann(!), gesagt. Und sabrü auch zuerst freundlich hingewiesen, aber gut: Ich nehme den (deinen) Hinweis an und nehme das ganze auch ein Stück leichter.

Deal?..:-)

• arne:

Zitat

Jetzt ist es mal wirklich genug mit diesem Kleinkrieg.

Hier wurde ja berichtet, dass die Hotline den Netzwechsel zu EPlus wenig glaubhaft behauptet hat.

Zum ersten:

Ja, stimme dir zu, siehe mein Posting zu Christian.

Zum zweiten:

EPlus?
    Ich rede hier und jetzt von der TCom....:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!