Das hättest du erfahren, wenn du das "Angebot" nicht angenommen hättest.
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
Re: An Sabrü...
ZitatOriginal geschrieben von konitime
Timba ist nicht umsonst seit 7 Jahren Forenmitglied und hat mehr als das hunderfache mehr an Beiträge als Du.
Quantität ist nicht gleich Qualität!Ich habe lediglich um eine fundierte Quellenangabe gebeten, mehr nicht.
Das soll es von mir dazu gewesen sein!
-
@ enzi
Eine wirklich teure Nummer - spätestens jetzt ist sie zu (d)einer VIP-Nummer geworden...
-
Hallo zusammen,
kann es sein, dass 1&1 den Abrechnungszeitraum zumindest für Daten geändert hat?
Ursprünglich war es vom 22. bis zum 21. des Folgemonats.Anscheinend ist es jetzt vom 10. bis zum 9. des Folgemontas - zumindest laut dem Control Center (center.vodafone.de/vfcenter).
Danke und Gruß,
-
Zitat
Original geschrieben von pseudoreal
kann es sein, dass 1&1 den Abrechnungszeitraum zumindest für Daten geändert hat?
Servus,
laut Aussage von 1&1 wurde hier nichts geändert. Der Abrechnungszeitraum sei von Vodafone vom 22. bis zum 21. des Folgemonats vorgegeben.
Die Angaben im Control-Center sind abhängig vom Datum, an dem der Vertrag geschlossen wurde.
In meinem Fall ist dies (zufällig) ebenfalls vom 10. bis zum 9. des Folgemonats.Grüße
Hanfmann
-
Das wird wahrscheinlich der Abrechnungszeitraum für Telefonie sein.
-
Gibt es schon neue Infos zu den "Gerüchten"?
-
Zu welchen Gerüchten?
-
Wahrscheinlich, dass 1&1 bald nicht mehr im Vodafone-Netz funkt. Da gab's aber bisher keine neue Wasserstandsmeldung.
-
Ähm, wie durch mich weit, weit vor mobiflip erwähnt, aber mir glaubt ja wieder keiner.
http://www.mobiflip.de/11-und-…uenftig-mobilfunkpartner/
BTW: Wer glaubt noch, das VF weiter Partner bleibt, wenn die TCom einsteigt?
Zeit für ne Entschuldigung deinerseits, oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!