All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wechselt 1&1 nun demnächst seinen Netzbetreiber? Die entsprechenden Gerüchte werden wieder lauter und die VF-Hotline bestätigt ganz offiziell bei Kunden, die wechseln wollen und 1&1 angeben, das VF sich zurückzieht bei United.

Bitte ne Quellenangabe für diesen Quatsch!
    VF bzw. die Hotties streuen diese Gerüchte, um Ihre eigenen völlig überteuerten Red Tarife an den Mann zu bringen.

Dran ist daran allerdings nichts:=)

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Sollte das wirklich so kommen, in welchem Netz würde 1&1 dann funken, O2 wäre schlecht, da ich zu Hause keinen Empfang hätte. Wäre das ein Kündigungsgrund, da ich den Vertrag ja mit dem Vodafone Netz abgeschlossen habe ?

Klar wäre das ein Kündigungsgrund. Du hast einen Vertrag im Vodafonenetz abgeschlossen...

----------------------------------
    Gruß Sabrü

• Ich setzte mal diesen Link für den "Quatsch", der das ziemlich gut zusammenfasst, was ich auch gehört habe..... (ich bin ziemlich gut vernetzt in dieser Republik, auch wenn weniger im Mobilfunksektor. ...aber meine Quellen sind in der Regel zuverlässig):

http://www.mobiflip.de/11-geru…r-moeglichen-netzwechsel/

Es sind mittlerweile hunderte Postings und mehrere bestätigte Mails. Und VF wird wohl kaum an einem Unternehmen sägen, was VF als Carrier wichtig ist....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Ich setzte mal diesen Link für den "Quatsch", der das ziemlich gut zusammenfasst, was ich auch gehört habe..... (ich bin ziemlich gut vernetzt in dieser Republik, auch wenn weniger im Mobilfunksektor. ...aber meine Quellen sind in der Regel zuverlässig):

http://www.mobiflip.de/11-geru…r-moeglichen-netzwechsel/

Es sind mittlerweile hunderte Postings und mehrere bestätigte Mails. Und VF wird wohl kaum an einem Unternehmen sägen, was VF als Carrier wichtig ist....

Gerade unter diesem Link steht eine Stellungnahme von Vodafone, die darauf hinweist, dass die Partnerschaft mit 1&1 weiterhin bestehen bleibt.

Zitat

Update: Folgende Stellungnahme erreichte uns soeben von Vodafone: Auch in Zukunft werden wir mit 1&1 die bestehende Partnerschaft fortführen und hierüber weiteres Geschäft generieren.

Alles andere sind Mutmaßungen und aus der Luft gegriffen.
    Frage mich, wie Du ernsthaft darauf kommst, dass an dem Netzwechsel was dran ist.

Vodafone wäre ganz schön dumm auf die ca 2 Millionen 1&1 Kunden zu verzichten.
    Keiner dieser Kunden würde zu Vodafone direkt wechseln, so lange es günstigere Alternativen gibt.

Gruß Sabrü

• wenn das so kommen würde hätte 1und1 wohl sehr schnell sehr wenig Kunden im Mobilfunk Bereich. das Vodafone bzw D-Netz ist ja gerade DER Grund für einen Tarif dort.

• Zitat

Ich setzte mal diesen Link für den "Quatsch", der das ziemlich gut zusammenfasst....

Ist das Deine Seite bzw. hast Du damit etwas zu tun? So bekommt man wohl Aufmerksamkeit bzw. Klicks, denn ganz ehrlich: Was soll so ein Unsinn? Es gibt keine einzige seriöse Quelle dazu.

• Nunja, gerade mal probiert mit der Nummer meiner Mutter:

Gleiche Antwort: 1&1 wird nicht länger unterstützt.

Frage: Hotline-"unwissenheit"? Absicht? Schlechte Schulung, oder doch Wahrheit? Denn soooo weit entfernt sind die RED-Tarife nicht mehr vom 29,99 Euro (Auszahlung oder Handy dazu) bzw. sind aktuell im Werbe sogar billiger zu haben.

ich halte mich an meine Quellen (die in der Vergangenheit hier immer richtig gelegen haben, weit vor allen anderen, mit Ausnahme der richtigen Insider hier..:-), aber das ist ein anderes Thema.,.::.:-) und an den nun vermehrt auftauchenden "Gerüchten", die belegbar sind.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

und an den nun vermehrt auftauchenden "Gerüchten", die belegbar sind.

Ja wo denn? Bring doch mal irgendetwas. Und bitte nimm nicht Deine (ist das jetzt Deine?) mir bislang unbekannte Seite, da habe ich auch keine Belege gefunden. Ich halte mich lieber an Fakten.

• Hallo,

ihr habt aber schon gelesen, dass in der verlinkten Homepage ganz unten auch nochmal das Denenti der Kuendigung von Vf steht, oder ?

MfG
    Mopedmeister

• Mir kommt es gerade so vor, als hätte ein kleines trotziges Kind Langeweile.
    Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Quelle?
    Die Seite von Dir ist ja schlimmer wie Bild Online:=)

Es gibt keinerlei Absichten seitens Vodafone den Vertrag mit 1&1 auslaufen zu lassen.
    Dersweiteren, hätte dies schon längst kommuniziert werden müssen, damit man als Kunde reagieren kann.

Solltest Du bei Vodafone tätig sein, unterlasse doch bitte diese dümmliche Stimmungsmache!

Zitat

Original geschrieben von Mopedmeister
    Hallo,

ihr habt aber schon gelesen, dass in der verlinkten Homepage ganz unten auch nochmal das Denenti der Kuendigung von Vf steht, oder ?

MfG
    Mopedmeister

Hatte dies auch schon in meinem Beitrag auf der vorherigen Seite angemerkt.
    Schon schlau, eine Seite als Quelle anzuführen, wo die Behauptung wiederlegt wird:=)

Gruß Sabrü

• Welche Quellen denn? Du meinst die Links, in denen über deine Mutmaßung spekuliert wird? Das ist ein Gerücht, was schon im ersten Satz steht.
    Glaubst du denn im ernst, die Vodafone-Kündenrückgewinnung ruft an und sagt, man solle lieber nicht verlängern sondern zu 1&1 gehen, weil dort die
    gleiche Leistung weitaus günstiger ist? Mit Sicherheit nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!