Hatte ja weiter vorne schon gefragt:
Ist im Basic nach wie vor die BB-Option enthalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ja weiter vorne schon gefragt:
Ist im Basic nach wie vor die BB-Option enthalten?
Ich habe bei 1und1.de einfach mal auf "Ohne Gerät weiter" geklickt und schon hat man die Lösung....
Es ist immer noch die "Blackberry-SIM" kostenlos auswählbar.
Edit.
Ich habe da auch noch mal eine Frage zu der Blackberry-SIM von 1&1. Wenn man sich jetzt so eine bestellt, ist diese nur mit einem Blackberry verwendbar? Was wäre wenn man dann irgendwann mal wieder eine normale SIM-Karte für ein Nicht-Blackberry benötigt? Schon wieder eine neue Karte bei 1&1 bestellen?
Das wäre ja ziemlich umständlich und vor allem teuer.
Mir ist da noch etwas eingefallen. Anscheinend gab es ja laut 1&1-Forum Probleme mit BB mit OS6. Wie wird es denn dann erst mit Geräten mit OS7 sein?
ZitatWenn man sich jetzt so eine bestellt, ist diese nur mit einem Blackberry verwendbar?
Nein, diese ist in jedem Gerät nutzbar.
ZitatAnscheinend gab es ja laut 1&1-Forum Probleme mit BB mit OS6. Wie wird es denn dann erst mit Geräten mit OS7 sein?
Das Problem ist, dass die entsprechenden Service Bücher nicht bereit gestellt werden. Das ist
ärgerlich, denn so kann man z.B. nicht einmal den Browser im Gerät nutzen.
Wie die Lage aktuell ist, kann ich dir nicht sagen.
Wie viel Zeit ist bei euch zwischen der Bestellbestätigung, und der tatsächlichen Versandbestätigung vergangen bei einem SIM-Karten Tausch? Und wie lange war die Karte dann auf dem Weg zu euch noch unterwegs?
Da mir eine etwas grobmotorische Shopmitarbeiterin meine SIM-Karte beim Versuch diese zu stanzen schief gestanzt hat warte ich jetzt doch etwas ungeduldig auf eine neue :).
Vielen Dank für eure Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Nein, diese ist in jedem Gerät nutzbar.
Beim Wechsel in ein anderes Telefon muß man also nur den Zugangspunkt von blackberry.net wieder zu web.vodafone.de ändern?
Kurz als Info falls noch nicht bekannt:
Die Nano Sim fürs 5er iPhone ist bei 1&1 bald bzw. ab sofort bestellbar. Dies sagt die Computerstimme der Hotline.
@jannis1980, richtig, entweder du änderst es manuell oder das Alles geschieht automatisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!