All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    wenn ich mir für 800 euro ein handy kaufe da möchte ich es auch sofort nutzen und nicht wochen lang liegen lassen bis 1&1 mal aus den knick kommt,und wer sagt mir den das die überhaupt welche bekommen
    ne bin echt sauer

Du kannst das Handy aber noch nicht kaufen. Bestehende SIMs lassen sich auch zurechtstutzen. Und warum glaubst Du allen ernstes, daß nicht alle Anbieter mit der Zeit auch Nano-SIMs führen werden? Recht realitätsfern, diese Annahme.

Außerdem ist es mir vollkommen egal, wieviel Du für ein Handy ausgibst. Willst Du unbedingt der erste auf dem Schulhof sein mit dem neuen Eifon, oder warum diese Eile?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    wenn ich mir für 800 euro ein handy kaufe da möchte ich es auch sofort nutzen und nicht wochen lang liegen lassen bis 1&1 mal aus den knick kommt,und wer sagt mir den das die überhaupt welche bekommen
    ne bin echt sauer

Was regst du dich denn so auf? 1&1 bietet schon mal überhaupt keine iPhones an.
    Wer trotzdem eines hat, muss sich gedulden, so einfach ist das.

• Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber vielleicht für den ein oder anderen 1&1 Kunden ein wichtiger Hinweis.
    Wer beabsichtigt seinen bestehenden 1&1 Vertrag in den Allnet Flat Basic für 19,99€ zu wechseln und hofft diesen nach 12 Monaten kündigen zu können (wie es zur Zeit auf der 1&1 Seite beworben wird), sollte sich das lieber schriftlich geben lassen. Laut Kundenbetreuung gilt dieses "Sonderkündigungsrecht" nicht bei Tarifwechsel / Vertragsverlängerung. Die Damen und Herren von der 1&1 Kundenrückgewinnung behaupten jedoch es gilt für jeden Kunden im Allnet Flat Basic...

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Du kannst das Handy aber noch nicht kaufen. Bestehende SIMs lassen sich auch zurechtstutzen. Und warum glaubst Du allen ernstes, daß nicht alle Anbieter mit der Zeit auch Nano-SIMs führen werden? Recht realitätsfern, diese Annahme.

Außerdem ist es mir vollkommen egal, wieviel Du für ein Handy ausgibst. Willst Du unbedingt der erste auf dem Schulhof sein mit dem neuen Eifon, oder warum diese Eile?

Danke für das Kompliment mit den Schulhof,das baut mich ja richtig auf hier.

Nein ich möchte der erste hier im Altenheim sein,der Harry gibt immer so mit sein Note an.

• Sagt mal: Kann es sein, dass alle 1&1-Kunden bald im E-Plus-Netz telefonieren?

Das Gerücht wird zumindest an der Kundenhotline von Vodafone gestreut. Dort hat eine Mitarbeiterin gesagt, dass Vodafone die Verträge mit 1&1 gekündigt hätte und 1&1 bald über das E-Plus-Netz telefonieren wird.

Habt Ihr davon schon mal was gehört? Ist das überhaupt möglicht? Rechtlich und technisch? Haltet Ihr das für realistisch?

• Zitat

Original geschrieben von djbadehose
    Sagt mal: Kann es sein, dass alle 1&1-Kunden bald im E-Plus-Netz telefonieren?

Das Gerücht wird zumindest an der Kundenhotline von Vodafone gestreut. Dort hat eine Mitarbeiterin gesagt, dass Vodafone die Verträge mit 1&1 gekündigt hätte und 1&1 bald über das E-Plus-Netz telefonieren wird.

Habt Ihr davon schon mal was gehört? Ist das überhaupt möglicht? Rechtlich und technisch? Haltet Ihr das für realistisch?

Das Gerücht wird nur gestreut, weil die Agents keine anderen Argumente dafür haben, warum Du bei Vodafone das Doppelte für die gleiche Leistung bezahlen sollst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!