All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei mir (Tarif mit Hardwaresubvention und 2 EUR/Monat Rabatt, Restlaufzeit bis April 2014) fallen fuer den Wechsel in den 29,99/39,99/49,99-Tarif 69,99/19,99/0 EUR Wechselgebuehren an.

Hallo Harlekyn,

anscheinend war es bei Dir eine Vertragsverlängerung , deshalb der monatliche Rabatt von 2 Euro. Zufälligerweise habe ich ebenfalls eine Restlaufzeit bis April 2014 mit Hardwaresubvention als Neukunde, genauer gesagt den HTC ONE S! :)

Hast Du jetzt den Tarifwechsel durchgeführt oder hast Du nur ein wenig rumgespielt?

Also ich würde gerne in dem Plus-Tarif wechseln unter Beibehaltung des ab September kostenlosen Upgrade auf 1GB Highspeed-Volumen...wie kann ich am besten das Ganze angehen?

Schöne Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wobei es diese Moeglichkeit nur im Tarif ohne Hardware gibt. Im 29,99-Tarif mit Hardware ist keine Kuendigung nach 12 Monaten moeglich.

Bei mir (Tarif mit Hardwaresubvention und 2 EUR/Monat Rabatt, Restlaufzeit bis April 2014) fallen fuer den Wechsel in den 29,99/39,99/49,99-Tarif 69,99/19,99/0 EUR Wechselgebuehren an.

Wie kommen denn solch unterschiedlichen Wechselgebühren zustande?

• Wechsel in günstigeren/gleich teuren/teureren Tarif für 70/20/0 €.

Oder meinst du die einmal 50 €, einmal 70 € für den Wechsel in den Basic? Das hängt wohl von der Laufzeit ab. Wenn die noch sehr lang ist, wird's teurer, weil 1&1 dann mehr Kohle verloren geht.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    ...Oder meinst du die einmal 50 €, einmal 70 € für den Wechsel in den Basic? Das hängt wohl von der Laufzeit ab. Wenn die noch sehr lang ist, wird's teurer, weil 1&1 dann mehr Kohle verloren geht.

Genau das hatte ich gemeint, danke.

• Ich habe den Wechsel mal in Anspruch genommen und von 39,99 auf 29,99 Euro gewechselt und bin sehr zufrieden. Am 4 Juli meinen Vertrag verlängert und 8 Monate GG vom ersten vertrag gespart sowie das HTC ONE S ohne Zuzahlung bekommen. Es wurde der Vertrag um 10 Euro hochgesetzt und nun durch den Wechsel einen Monat später wieder mein alter preis erreicht.

Ich denke es ließ sich mal alles in allem richtig Geld sparen auch wenn die Internetflat nun auf 300 MB begrenzt ist(was mir reicht).

Ich bin zufrieden mit 1und1 :D

Vertrauensliste: 14x

• Ja, gerade für die Mit-Handy-Tarife lohnt es sich besonders, weil man ja nicht nur bei der GG 10 € spart, sondern auch die Handysubvention beim Basic deutlich geringer ist.

• Zitat

Original geschrieben von matt.sullivans
    anscheinend war es bei Dir eine Vertragsverlängerung , deshalb der monatliche Rabatt von 2 Euro.

Ja, ich habe meinen Vertrag erst kuerzlich verlaengert. Daher stammt der Rabatt.

Zitat

Hast Du jetzt den Tarifwechsel durchgeführt oder hast Du nur ein wenig rumgespielt?

Letzteres. Effektiv wuerde mich der kleinere Tarif 33 EUR/Monat kosten, fuer 5 EUR mehr hab' ich 700 MB mehr Traffic. Eigentlich genuegen mir 300 MB, andererseits ist der Anreiz zum Wechsel auch nicht allzu gross. Daher warte ich erst mal noch ab.

Zitat

Also ich würde gerne in dem Plus-Tarif wechseln unter Beibehaltung des ab September kostenlosen Upgrade auf 1GB Highspeed-Volumen...

Ja, ich hab auch noch Traeume... ;)

• Ich habe auch gerade meinen gekündigten (28.02.2013) Vertrag ALL NET-FLAT Internet, ohne Hardware (29,95 EUR) storniert.
    Mein neuer Vertrag die ALL NET-FLAT Plus bekomme ich ab heute den 18.08.2012 mit einer Laufzeit von 24 Monaten für 29,99 EUR, meine Mini und Micro Sim bleiben erhalten.

Einen Rabatt von z.B. 2,00 EUR konnte man mir nicht geben. Das wurde laut Aussage der Mitarbeiterin vor einigen Wochen nur bei Kunden gemacht, die eine Hardware dazu genommen haben.

Ferner sagte sie mir, dass ich ja schon den Vorteil hätte 6 Monate vorher in den neuen Tarif zu wechseln, die Anschluß- und die Wechselgebühr entfallen würden.

Mir war sehr wichtig, dass ich beide Simkarten behalten durfte. Die Mitarbeiterin war ganz erstaunt, dass ich 2 funktionierende Simkarten habe. Ferner ist mir die Anklopffunktion sehr wichtig.

Ende gut, alles gut ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Einen Rabatt von z.B. 2,00 EUR konnte man mir nicht geben. Das wurde laut Aussage der Mitarbeiterin vor einigen Wochen nur bei Kunden gemacht, die eine Hardware dazu genommen haben.

Das war von Anfang an schon ein Witz dieser Rabatt. Wurde mir auch angeboten, dadurch sollte die MVL aber wieder von neu anfangen zu laufen, was das Angebot völlig uninteressant machte. Denn letztendlich hätte man durch den tollen Rabatt effektiv sogar noch mehr bezahlt.

• Gut, in deinem Fall sah das natürlich schlechter aus. Ich konnte 6 Monate früher in den besseren Tarif wechseln, für die gleiche Kohle 29,99 EUR

Ich finde, das ist ein sehr gutes Angebot.

Handy Flat
    Festnetz Flat
    Internet Flat (500MB ungedrosselt)
    SMS Flat

Wenn ich sehe, was Vodafone dafür haben möchte (64,95 €) dann ist die 1&1 ALL-NET-FLAT Plus ja ein Schnäppchen

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!