All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Vielleicht hilft es zum Verständnis, wenn ich mal meine beiden Mails poste, die ich von 1&1 erhalten habe (mittlerweile nutze ich den Vertrag schon):

9. Juli 2010

"Kundennummer: XXXX

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Mit diesem Schreiben möchten wir Sie auf den
    neuesten Stand zu Ihrem Mobile Internet bringen.

Aufgrund eines technischen Fehlers hat sich die Auslieferung Ihrer Bestellung
    verzögert. Dies bitten wir zu entschuldigen.

Das technische Problem ist nun behoben und wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass
    wir Ihre Bestellung zeitnah versenden können. Gerne schicken wir Ihre Bestellung am
    Montag, den 12.07.2010, an Sie los.

Sobald der Versand erfolgt ist, informieren wir Sie darüber natürlich sofort per E-Mail.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Leistungen von 1&1.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre 1&1 Internet AG

--

1&1 Internet AG
    Elgendorfer Straße 57
    56410 Montabaur"

Diese Mail kam ca. 2 Tage nach meiner Bestellung.

3 Tage später, also am 12. Juli 2010 bekam ich dann diese Mail:

"Kundennummer: XXX
    Auftragsnummer: XXX

Sehr geehrter Herr XXX,

wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre 1&1 SIM-Karte(n) mit folgenden
    Kartennummern heute an Sie versendet haben:

XXXXXXX

Unsere SIM-Karten sind sofort einsatzbereit! Legen Sie die Karte einfach in
    Ihr Gerät ein und schon kann es losgehen.

Ihre 1&1 SIM-Karte(n) werden an die von Ihnen hinterlegte Anschrift gesendet:

Herrn
    XXX
    XXX
    XXX

Haben Sie Hardware bei 1&1 bestellt? In diesem Fall finden Sie Ihre 1&1 SIM-Karte(n)
    in Ihrem DSL-Paket.

Haben Sie weitere 1&1 SIM-Karten bestellt, die in der aktuellen Lieferung nicht
    enthalten sind? Sobald diese an Sie verschickt werden, informieren wir Sie natürlich
    erneut schriftlich.

WICHTIG: Sollten nicht alle oben genannten 1&1 SIM-Karten in den nächsten 3 Tagen bei
    Ihnen eintreffen, wenden Sie sich bitte an Ihren 1&1 Kundenservice. Wir sind gerne für
    Sie da. Sie erreichen uns montags bis samstags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr - kostenfrei
    aus dem Fest- und Mobilfunknetz der 1&1 Internet AG - unter:

0721 96 00

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Leistungen von 1&1.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre 1&1 Internet AG

--

1&1 Internet AG
    Elgendorfer Straße 57
    56410 Montabaur"

Das Paket kam dann einen Tag nach der letzten Mail per Express. Bin also sehr zufrieden, auch wenn es scheinbar kleine Probleme gab.

• All Net Flat und Internet Flat laufen standardmäßig aber hoffentlich auf einer SIM-Karte, oder?

Ich habe in meiner Bestellbestätigung folgenden Posten:

1 18309 ExpressIdent

Hatten diesen die Besteller auch, die einfach nur für das Paket unterschreiben mussten?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ja ist alles auf einer Karte.
    Dies stand auch bei mir alles in der Mail,ist denke ich ein vorgefertigter Text den die schicken.
    Musst nix unterschreiben denke ich,ausser bei dem Mann von GLS

• Ich musste auch nix unterschreiben.

Aber hier noch etwas für Iphone 4 Liebhaber. Meine erste SIM Karte von 1&1 vor der Rufnummernportierung war eine normale SIM von 1&1. Nun habe ich gestern die neue SIM bekommen, die dann ab heute also nach der Rufnummernportierung gültig ist. Zu meiner Überraschung ist diese SIM nun von vodafone und es ist nicht nur eine SIM es sind ZWEI!!! Die zweite ist eine von diesen neuen Micro SIMs für das neue Iphone 4. Die brauche ich nicht, aber ich denke , dass Vodafone schon umgestellt hat und im Moment einfach immer groß und klein verschickt. Für diejenigen, die diesen 1&1 Vertrag mit einem Iphone 4 verwenden wollen sicher gut zu wissen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von sascha1010
    Ja ist alles auf einer Karte.
    Dies stand auch bei mir alles in der Mail,ist denke ich ein vorgefertigter Text den die schicken.
    Musst nix unterschreiben denke ich,ausser bei dem Mann von GLS

Richtig, du unterschreibst nur das Paket beim Boten. Nicht den Vertrag selbst. War mir auch neu, dass das geht.

Edit: An alle diejenigen, die den Vertrag abgeschlossen haben. Habt ihr eine richtige Rechnung bekommen ? Ich nämlich nicht. Der Hotlinemitarbeiter meinte, dass das üblich sei, da keine Kosten entstanden sind (Handy 0€). Die restlichen Kosten, sprich die monatliche Rechnung kann man dann im Control Center abrufen.

Wirkt auf mich verwirrend, selbst bei meinen anderen Verträgen, die ich in der Vergangenheit abgeschlossen habe, bekam ich immer eine Rechnung, auch über 0€... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Richtig, du unterschreibst nur das Paket beim Boten. Nicht den Vertrag selbst. War mir auch neu, dass das geht.

Mir ebenso neu,aber hier habe ich gelesen das E Plus usw dies auch schon länger so handhaben.
    Solange ja alles funktioniert ist ja alles ok.

• Preisverfall Genion L erste Generation - All-Net-Flat

Moinsen,

kurze Anekdote:

mir sind gerade Unterlagen von meiner ersten Reha in die Hände gefallen, die genau dann stattfand, als o2 die Genion S/M/L einführte und ich sofort wechselte, damit ich flat zuhause anrufen konnte.

Ich erinnere mich noch gut an die Preise: 25,- Genion L + 10,- "Handy-Zuschlag" + 5,- Wap-Flat = 40,- EUR

Für den gleichen Betrag bekommt man heute eine ALL-Net-Flat mit beinahe Handy-Surf-Flatrate und das Wildfire dazu.

Echt super, dass die Preise mit der Zeit so nachgegeben haben, sogar bei Vodafone.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• dann lies nochmal ;-)

Ich schrieb das Eplus das so gemacht hat. Weder "usw." noch "schon länger so handhaben".

Außer Eplus ist mir kein Netzbetreiber oder Service Provider bekannt der das so gemacht hätte und selbst bei Eplus gehe ich nicht davon aus das es noch so ist, denke aber das dort im Onlineshop nicht viel gekauft wird. Eplus ist ja inzwischen doch mehr der Prepaiddiscount Bereitsteller und muss sich selbst nicht mehr um den Absatz kümmern.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• So, ich habe heute zuerst die Versand-E-Mail erhalten und dann eine Stunde später die Lieferung. Komisch, aber egal ...
    Bei mir wurde jedenfalls Express-Ident durchgeführt (Ausweis vorlegen) und ich musste neben dem Erhalt des Paketes auch noch separat unterschreiben. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich mir die SIM-Karte an meinen Arbeitsplatz habe liefern lassen. Vielleicht ist der Zusteller in solchen Fällen gehalten, stärker kontrollieren.

• Also bisher bist du der erste der unterschreiben musste,aber egal.
    Dann mal Viel Spass damit..
    Sollte etwas nicht klappen,melde dich dann können wir uns ja helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!