All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• E-Plus halt. Hatte auch oft ein H im Display und trotzdem waren die datenraten schlechter als bei Edge mit Vodafone.

das liegt daran weil die basisstationen dann nur mit viel zu geringer Bandbreite ans kernnetz angeschlossen ist.

• Hallo JackJona,

Ueber O2 und eplus habe ich auch schon mal nachgedacht, aber da die datenverbindungen so lausig sind, wie du ja selber erfahren hast, habe ich das wieder verworfen.

Worauf ich dich aber noch hinweisen wollte ist, dass der AllNet 100 natuerlich auch nur 100 Min Gesprachsvolumen hat und nicht 200 wie du oben geschrieben hattest, denn bei 200 haette ich auch nochmal ueber den nachgedacht ....

MFG
    Mopedmeister

• Hallo Mopedmeister, ich hatte Ende der 70ger eine Kreidler LF 50ccm.

Nun zum Thema: das weiß ich, hatte ich ja auch oben geschrieben. Ich werde wohl voraussichtlich bei 1&1 bleiben.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Eine Alternative wäre die Allnet 100 bei 1&1, mit 200 Minuten und 500MB, dafür der Wegfall der SMS, aber das gibt es leider nicht.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habe heute post von 1und1 erhalten. Ab 1. September wird die Internet Flat verdoppelt.

Mit bis zu 14000 kBit/s im Internet statt der 7200 kBit/s und auch das Datenvolumen hat sich verdoppelt von 500 MB auf 100MB und das alles ohne Mehrkosten.

Vertrauensliste: 14x

• Bleibt eigentlich die kostenpflichtige 1-GB Zubuchoption für 10 Euro dann weiterbestehen oder fällt diese weg?

Wenn ja, dann könnte man aus dem 1-GB Daten satte 2-GB machen. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Super, vielen Dank für die Info, da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen.

Ich rate mal: 1000 Einheiten inkl. 500 MB ;) für 20 Euronen

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Für mich hört sich das weiterhin nach Flatrate an ;) Allerdings gilt der Preis nur die ersten 12 Monate.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!