All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Scheint dann wohl normal zu sein.
    Eventuell sollte man einmal einen Tread eröffen,indem jeder der diese Wildfire hat,mal von seinen Testes us berichtet,oder das man bei Fragen untereinander helfen kann.

• Schon klar den Link kenne ich wohl.
    Was ich meine und wolte war etwas anderes,einen quasi eigenen Testtread von den Usern zum HTC Wildfire,damit Erfahrungen usw ausgetauscht werden können.

• Richtig geniel ist der Tarif ja dann mit einem Blackberry. Der Blackberry-Traffic ist ja da auch inbegriffen, wenn man einen nutzt.

• Ja, das ist einfach der reine Wahnsinn, was Vodafone da mit 1und1 gezaubert hat, der Tarif ist für mich der HIT.
    Ich mag Blackberrys, bin aber ein wankelmütiges Spielkind, brauch alle paar Monate ein anderes Smartphone und kann dann ohne Bedenken wechseln, da die Flatrate auch bei Wahl des Blackberry Paketes auch für den WEB APN gilt oder lieg ich falsch?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• gehört viel. nicht hier hin aber:

wenn jemand sich den vertrag macht und kein interesse am htc hat
    würde ich es abnehmen preis vb

1und1 Kunde

• Hat eventuell schonmal jemand über den Tarif sms abgeschickt?
    ich habe mittlerweile in etwa 10 Stück versendet,aber sehe diese nirgendwo im Control Center aufgeführt,die Gespräche sowie Datenverbauch steht ganz genau dort.

• Habt ihr eigentlich alle eine V ersandbestätigung erhalten? Ich habe am Sonntag bestellt, lt. Auskunft der Hotline heute nachmittag sei der Vorgang schon im Versand - aber eine E-Mail habe ich noch nicht bekommen. :confused:

• Also bei mir kamen 2 Mails,oder sogar 3..
    Eine das die Bestellung eingegangen ist,udnd ann glaube ich 2 Stück das versendet wurde.
    Sogar mit Direktlink zu GLS zum verfolgen der Sendung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!