Dass Mitarbeiter Kunden neue Leistungen - oft auch hartnäckiger - aufzwingen wollen.
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
Das ist klar, aber darum ging es ja gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Dieser könnte z.B. so klingen: "Ich nehme das Angebot 29€/Monat für Leistung XY an und usw..."
War bei mir schon zweimal so.
Wird hier nicht der Preis genannt, geschweige denn die Rahmendaten des Vertrags, so kann der Hotlinemitarbeiter versuchen
was er will, ein Vertrag kommt hier nicht zustande! So schnell wie der widerrufen ist, kann er gar nicht schauen.Kann ich von anderen Vertragsverlängerungen so bestätigen. Es gibt eine Bandaufnahme wo alles geklärt wird und zugestimmt werden muss, ohne die kann man dir aufzwingen was man will, es geht nicht durch.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das ist klar, aber darum ging es ja gar nicht.Um was dann?
-
Bei der letzten Verlängerung habe ich auch so eine Bandansage gemacht. Daher wäre es wohl spätestes hier aufgeflogen. Oder der Betrag von 29,99€ hätte hier ausgereicht, um den Fehler zu übersehen.
In Panik war ich deshalb nicht, aber sehr verärgert, dass mit dieser Masche andere Kunden über den Tisch gezogen werden könnten.
Überrascht war ich aber, weil ich trotz viel Erfahrung auf diesem Gebiet, mich fast hätte täuschen lassen - wenn auch nur kurz, da mir das Angebot unrealistisch gut vorkam.
Dennoch war ich kurz überzeugt davon, dass sie mir die allnetflat gleich aufbuchen wird. (und das ohne Mehrkosten?!)Meine Vermutung war folglich, dass diese Frau A....... öfter so vorgeht.
Hätte mich gleich bei ihr beschweren sollen, dass es nicht klar genug formuliert war.Soviel Dreistigkeit und Nachdruck waren mir von 1&1 bisher nicht bekannt.
Zumindest scheint es so, als wäre dies ein Einzelfall gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Um was dann?Um die Art und Weise, nämlich dass dem Kunden suggeriert wird, es sei im DSL-Preis mit drin.
-
Gibt es die Blackberry-Option immer noch kostenlos dazu?
-
Gibt es die Blackberry-Option immer noch kostenlos dazu?
-
1&1 bohrt die Allnet-Flat auf: Ab 01.09 sind bis zu 14.4 Mbit/s möglich und 1 GB Transfervolumen enthalten.
-
Finde ich Super, für mich ein Grund dort zu bleiben. Habe mit denen bis jetzt nie Probleme gehabt und auch die HL hat bis jetzt immer das gehalten was Absprache war und das ist wie ich finde immer seltener geworden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!