All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von dirk13568
    Gibt es die Möglichkeit eine Multi-Sim/Twincard für die Nutzung im Auto in diesem Tarif zu bestellen?

Ist ein Discountprodukt, da kriegst du keine Multicards, muss du zu o2o mit onlinevorteil greifen, dann haste du ne Multi Sim, aber internetflat kostet 8,50€ extra.
    Multi Sim oder wie man sie auch immer betiteln mag, gibts nur bei den Netzbetreibern direkt, ob man sie bei Providern wie Debitel bekommt, weiss ich nicht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    sind bei 1und1 Konferenzen möglich?

Das würde mich auch interessieren. Weiss das niemand?

• Zitat

Original geschrieben von Takko
    Es ist ein Gesamtpaket mit Handy und Karte gekommen. Ich war nicht Zuhause, Nachbar hat angenommen. Sendung kam - wie bereits erwähnt - per GLS.
    Dass kein Postident durchgeführt wurde, erkläre ich damit, dass ich Jahre langer, zahlender Kunde bin.

Hmmm,also bei mir das gleiche nur selber angenommen.
    Bin dort noch kein Kunde gewesen und musste nichts unterschreiben und auch keinen Ausweis usw vorlegen.
    Das ist ja doch etwas komisch..

• was mich wundert, wielang es noch dauernd wird, bis die konkurrenz reagiert....

1und1 Kunde

• Zitat

Original geschrieben von sascha1010
    Hmmm,also bei mir das gleiche nur selber angenommen.
    Bin dort noch kein Kunde gewesen und musste nichts unterschreiben und auch keinen Ausweis usw vorlegen.
    Das ist ja doch etwas komisch..

Ich erwarte morgen mein Paket. Schauen wir mal, ob ich "kontrolliert" werde ...

• clickfish,es wäre nett wenn du das dann hier einmal mitteilen würdest.
    Denn komisch ist es ja schon,dass man nichts unterschreiben muss.

• nee, ist nicht komisch. Auch EPlus hat das lange Zeit so gehandhabt, vergleichbar zum Kauf vom Einkauf im Supermarkt = Vertrag entsteht durch schlüssiges handeln, in dem Fall also Bestellung, Lieferung und Nutzung des Produktes - die Bezahlung des Preises ergibt sich dementsprechend automatisch als Pflicht für den Kunden.

(Das Risiko liegt in dem Fall natürlich beim Verkäufer = 1&1 - je nachdem wie viele Leute für Ihre Nachbarn bestellen o.ä. missbrauch machen rechnet sich das ganze oder eben nicht (Post Ident ist in Verbindung mit Warenlieferung relativ teuer!).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Gestern gegen 16Uhr kam die Bestätigung, dass das Paket mit Handy und Sim versendet wurde. Heute ists auch schon angekommen. Musste ebenfalls nur beim Boten für das Paket selbst unterschreiben, aber nicht speziell für den Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!