All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Hallo,


    ich hatte ein interessantes Gespräch mit der 1&1 Hotline.


    Ich habe vergangene Tage meine Allnetflat gekündigt. Als ich den günstigeren Preis bei der Konkurrenz als Grund nannte, sagte mir der Herr an der Hotline das 1&1 noch im Juni die Angebote andere Anbieter auch mit einer 20€ Flat kontern wird. Er hätte dazu auch die nächsten Tage eine Schulung.


    Der Wahrheitsgehalt lässt sich natürlich nicht überprüfen. Er wies mich darauf hin, dass ich meine Kündigung noch bis zwei Tage vor Vetragsende widerrufen kann falls bis dahin der von ihm angesprochenen Tarif verfügbar ist.


    Ehrlich gesagt rechne ich fest mit einem Konter von 1&1. Eine Allnet Flat für 20€ im D2 Netz würde mich schon überrraschen. Ich rerwarte eher etwas wie 25€ im Monat, dafür aber dauerhaft und nicht nur 2 Jahre.


    Mal schauen ob etwas passieren wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dakov
    .... Als ich den günstigeren Preis bei der Konkurrenz als Grund nannte, sagte mir der Herr an der Hotline das 1&1 noch im Juni die Angebote andere Anbieter auch mit einer 20€ Flat kontern wird. ...

    Das wäre zu schön, um wahr zu sein.

  • Ob sich die Jungs von Vodafone in Ratingen auf diesen Kampfpreis von 20 Euro einlassen, wage ich persönlich zu bezweifeln. Dafür läuft der Tarif zu gut.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ob sich die Jungs von Vodafone in Ratingen auf diesen Kampfpreis von 20 Euro einlassen, wage ich persönlich zu bezweifeln. Dafür läuft der Tarif zu gut.

    Wie der Tarif seit Yourfone & Co. läuft, weißt du doch nicht wirklich, oder? ;)

  • Werde spontan nach Warschau und in die Ukraine fliegen, muss ich hier vorher irgendwas aktivieren, damit sichergestellt ist, dass ich erreichbar bin und telefonieren kann?


    Ist es sinnvoll die Maibox zu deaktivieren, oder kosten Anrufe die darauf landen nichts?

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ob sich die Jungs von Vodafone in Ratingen auf diesen Kampfpreis von 20 Euro einlassen, wage ich persönlich zu bezweifeln. Dafür läuft der Tarif zu gut.


    Jetzt wo congstar mit 29,99 Euro und einer SMS-Flat zu 4,90 Euro nachzieht, können die aber nicht mehr lange zuschauen ;) Entweder muss die SMS-Flat günstiger werden oder aber die 29,99 Euro gelten auch bei dreimonatiger Kündigungsfrist. Ansonsten steht man schlechter da.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Jetzt wo congstar mit 29,99 Euro und einer SMS-Flat zu 4,90 Euro nachzieht, können die aber nicht mehr lange zuschauen ;) Entweder muss die SMS-Flat günstiger werden oder aber die 29,99 Euro gelten auch bei dreimonatiger Kündigungsfrist. Ansonsten steht man schlechter da.


    Also ich sehe auf deren Seite noch einen Preis von 39,99 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!