All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Gilt bei der 1&1 Flat eigentlich automatisch diese Preisobergrenze ab spätestens 1. Juli für mobile Datenverbindungen im EU-Ausland, oder muss man da selbst noch vorher aktiv werden?

  • Das iphone sendet auch eine SMS bei Neuaktivierung von WhatsApp, zumindest sah die SMS so aus, ander Möglichkeit gab/gibt es nicht bzw. kaum, da die Karte vier Tage alt ist..:-)

    Quelle: Handyrechnung von diesem Monat bei Fonic, allerdings wurde diese SMS nicht berechnet, genau wie die von Facetime...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Quelle: Handyrechnung von diesem Monat bei Fonic, allerdings wurde diese SMS nicht berechnet, genau wie die von Facetime...

    Sicher, dass es nicht FaceTime oder iMessage waren, die die SMS verursacht haben? Oder anders ausgedrueckt: Warum nutzt WhatsApp diesen Weg nur bei deinem iPhone? ;)

  • Konnte jemand unter Verweis auf den Preisdruck der Konkurrenz schon bessere VVL-Kondition als die 29,95€ x 24 Monate heraushandeln?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Keine Ahnung, ist das iPhone meiner Frau.


    Beschwören kann ich es nicht, euer Ehren..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Keine Ahnung, ist das iPhone meiner Frau.


    Beschwören kann ich es nicht, euer Ehren..:-)



    Die Hotline von 1&1 meinte eben, man hoffe, dass auch 1&1 seinen Preis für die AllNetFlat anpassen würde.
    Aber derzeit ist noch nichts fix. Ich hatte bei einem gekündigten Freephone Vertrag eine Nummer geschaltet bekommen, wo die Kündigungsabteilung dran war.


    Angebot war: 24 Monate die AllNet für 29€ oder eben ein neues Handy und 39€.


    Man meinte, ich solle im Juli nochmal anrufen. Bis 2 Tage vor Ende meines Vertrages (31.08. könne ich die Kündigung noch widerrufen). Vielleicht tut sich ja noch was, in Deutschlands günstigster D2 Netz Flat (ohne Drillisch).


    Grüße
    jo

  • Nachdem Drillisch die Preise der All-Net-Flat nach oben angepasst hat, brauchen wir damit wohl nicht zu rechnen. Ich für meinen Teil werde jedenfalls kündigen und zu Yourfone gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Nachdem Drillisch die Preise der All-Net-Flat nach oben angepasst hat, brauchen wir damit wohl nicht zu rechnen. Ich für meinen Teil werde jedenfalls kündigen und zu Yourfone gehen.


    Nutzt du Daten?
    Von Vodafone zu E+ zu gehen, ist vielleicht doch ein Rückschritt mit Smartphone, oder?

  • Stimmt schon. In punkto Datennetz kann E-Plus noch nicht mithalten. Aber ich bin ja noch ein Jahr gebunden und die Hoffnung stirbt zuletzt. :D


    Und in Sachen Telefonie war ich vorher bei Simyo schon zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Stimmt schon. In punkto Datennetz kann E-Plus noch nicht mithalten. Aber ich bin ja noch ein Jahr gebunden und die Hoffnung stirbt zuletzt. :D


    Und in Sachen Telefonie war ich vorher bei Simyo schon zufrieden.



    Na, dann warten wirs mal ab.
    Aber E+ tu ich mir nicht mehr an. Hatte ich mal mit AldiTalk getestet. Zumindest bei mir in der Gegen nicht brauchbar. Mag sein, dass es Regionen gibt, wo es richtig gut geht. :D


    Um jetzt keine Netzdiskussion zu beschwären.


    jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!