All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Wow, ein krasses Posting was du alles erlebst mit 1&1. Super! :top: :rolleyes:
    Wenn du so ein Auftreten und in so einem Tonfall gegenüber der Hotline hast, wundert mich nichts mehr. :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • interessant wäre auch, was in den sms drinsteht die Du verschickst/empfängst.


    Und ob es denn so ein Problem ist für 1 - 2 Euro so einen Aufstand zu machen, ganz zu schweigen davon, da du Dich sowieso für die SMS-Flat in diesem Thread interessiert hast. Erst Angst haben das man vielleicht 100 SMS zuviel zu verschicken könnt, wegen Kündigung des Vertrages seitens 1&1. Ich dacht du verschickst summasumarum 1000 Stück monatlich. Versteh ich einfach nicht.


    Mir konnte 1&1 immer irgendwie helfen, und Probleme hatte ich mit anderen Anbietern auch.


    Mfg.


    Wilfried

  • Ich habe 1&1 bisher auch, entgegen allem negativen was man früher (wohl berechtigterweise) über den Laden gehört hat, als kulant und mit einem guten Service erlebt. Die haben wohl wirklich aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt.

  • naja, die Geschäftsgebahren find ich jetzt auch nicht so toll.
    Ich wollte den Tarif für meine Frau wechseln, sie hatte noch den alten mit 100 Frei-SMS und ohne Internetflat. Jetzt hat sie ein iphone bekommen und ich wollte den aktuellen Tarif bzw einen Datentarif zubuchen: geht nur mit Verlängerung um 24 Monate! Und dann auch nur mit Handy, Wechsel in "ohne Handy" nicht möglich. OK, das könnte man ja noch verschmerzen, zumal das One S für 0 Euro auch für VVL-Kunden gilt. Aber eine neuerliche Verlängerung wollte ich nicht machen.
    Jetzt ist meine Frau noch rund 3 Monate dort "gefangen", bis ihre Drillisch Allnet-Flat beginnt zu laufen. Dort dann aber zu deutlich besseren Konditionen (hab das "Spezialangebot" für 19,90 inkl. 100 Frei-SMS im Vodafone-Netz). Ein billiges Smartphone gabs auch noch dazu. :top:
    Finde es nicht gerade kundenfreundlich, daß man keinerlei Tarifwechsel ohne VVL ermöglicht :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von brkati
    ...1&1 berechnet mir jeden Monat feuchtfröhlich SMS, die ich angeblich an mich selber sende...

    Selber Fall bei mir.

  • Hallo und guten Tag,


    mein Bruder ist auf der Suche nach einem neuen Vertrag.


    Wichtig dabei ist der grenznahe Aufenthaltsort zu Österreich
    und die dadurch entstehenden Roaminkosten.


    Nach durchsicht der Tarifblätter scheint DeutschlandSim


    hier beim "Telefonieren ins Ausland (EU)"


    0,29 Euro/Minute zu kassieren
    1&1 Allnet-Flat dagegen zeitabhängig 0,99 bzw. 0,69 Euro/Minute.


    Roamingpreise sind gleich mit Telefonieren 0,41 Euro bzw. SMS 0,13 Euro.


    Kann mir das jemand bestätigen?


    Somit wäre DeutschlandSim für meinen Bruder die bessere Wahl oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!