All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Mittelfristig werden sie sich was einfallen müssen, aber aktuell wird 1&1 wohl eher nicht von den 30 Euro abrücken.


    Vielleicht wird es in den nächsten Monaten was in Richtung 25 Euro geben, aber 20 Euro halte ich auch für unwahrscheinlich so lange sich der Tarif auch so noch gut verkauft.


    Man sollte auch bedenken effektiv gerechnet ist er ja schon länger bei knapp unter 25 Euro angekommen, wenn man das Handy nimmt und verkauft.

  • Warum sollte 1&1 den Preis senken? Es gibt keinen Anlass dafür. Der Preis ist für ein Angebot im Vodafone Netz immer noch richtig gut.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Mal 'ne Frage zur Auslandsnutzung: Ende letzten Monats war ich in Dänemark, habe dort auch telefoniert und das Internet benutzt - und mich dabei seelisch darauf eingestellt, 17ct / 50kb zu zahlen (Dänemark ist in der Datenroaming-Zone 1). Irgendwelche Auslandsoptionen habe ich nicht.


    Heute kam die Rechnung, in der auch der Traffic ausgewiesen ist - aber ohne weitere Kosten. Die Telefonie wurde sauber zum Auslandstarif abgerechnet.


    Ist das normal? Wird der Traffic erst später abgerechnet? Gibt es jetzt eine Karenz (x MB für lau)?

  • Zitat

    Man sollte auch bedenken effektiv gerechnet ist er ja schon länger bei knapp unter 25 Euro angekommen, wenn man das Handy nimmt und verkauft.


    Naja, unter 25€ halte ich für übertrieben. Der Großteil der 0€ Geräte würde im Netz für 200€
    plus/minus 50€ weggehen. Das wären im besten Fall 12€ pro Monat. Dann sind wir aber immer noch
    bei gut 28€.


    Edit: Du hast Recht, habe das One S völlig vergessen! Sorry, mein Fehler.


    Ich denke mittlerweile auch nicht, dass 1&1 in absehbarer Zeit mit dem Preis runtergeht.
    Wieso auch, Vodafone Netz bietet einfach niemand zu diesem Preis. Yourfone und Drillisch mag
    zwar verlockend sein, die Netzqualität für mich vergleichen mit D1 und D2 unter aller Sau.

  • Genau das HTC One S ist es nämlich :).


    Hatte das bei mir auch dabei genommen, macht ja auch enorm viel Sinn da man deutlich besser fährt wenn man den Tarif für 40 Euro im Monat nimmt und das Handy dann verkauft, als wenn man nur einen Rabatt von 10 Euro pro Monat nimmt auf die Grundgebühr.


    Hatte das HTC One S sofort für 400 Euro weg bekommen, was ja auch ein netter Preis ist. Rechnet man dann noch die 30 Euro Anschlussgebühr dabei kommt man dadurch auf einen effektiven Grundgebührpreis von knapp 24,60 Euro pro Monat. Und das für eine Allnet Flatrate im Vodafone Netz inklusive 500 MB Datenflat.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Drillisch mag
    zwar verlockend sein, die Netzqualität für mich vergleichen mit D1 und D2 unter aller Sau.


    Hä? Drillisch ist doch D2, neudeutsch Vodafone. :confused: :cool: ;)

    iPhone X 256GB

  • Drillisch ist allgemein schon auffallend häufig durch derart unseriöse Geschäftspraktiken aufgefallen, dass ich mit denen noch nicht einmal mehr für Geld wieder ein Vertragsverhältnis eingehen würde.


    Da kann man sich schon fast sicher sein, seine wertvolle Zeit mit mehr oder weniger gravierenden Problemen vergeuden zu dürfen.


    1&1 hatte zwar bei weitem auch nicht den besten Ruf, aber sie haben ihr Problem erkannt und massiv daran gearbeitet. Bisher kann ich sagen, dass mir deren Support durchaus positiv aufgefallen ist.

  • Ich find die Meldung über die neuerliche Zwangsmigration in ein anderes Netz schade, ich habe seit Oktober 2011 im Umfeld 2 Maxxim, 1 Discoplus und 1 De Sim laufen. Alles mit richtigen Rechnungen, Guthabenverrechnungen, ganz passablem Kundenbetreuungskontakt.


    Nato

  • Ich habe alles bei 1&1 gekündigt, was ich nur konnte. Leider bin ich noch bis Mai 2013 an diesen *****verein gebunden. Habe bereits mehrere Kunden geworben für die und bereue das bereits für all meine Kollegen.
    1&1 berechnet mir jeden Monat feuchtfröhlich SMS, die ich angeblich an mich selber sende und behauptet, dass das Problem bei mir liege, nachdem sie alles überprüft haben. Keine Sau interessiert es dort, mein Problem zu lösen. Ich habe in der Zwischenzeit ca 10 neue Smartphones mit dieser Karte betrieben, so dass ich einen Hardwaredefekt ausschließen kann. Auch eine Drittanbietersperre habe ich einrichten lassen, so dass ich mir kein Jambaabo oder sonstigen Mist eingefangen habe. Ich habe keine Rufumleitungen oder sonstiges eingerichtet...aber 1&1 behauptet fest, dass ich so blöd bin und mir jeden Monat "ausversehen" um die zehn SMS an meine eigene Nummer sende.


    Nie wieder 1&1!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!