All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• 2 Jahre sind im Mobilfunkmarkt verdammt lange. Danach noch einen Tarif zu behalten macht in der Regel sowieso fast nie Sinn da die Preise dann nochmal allgemein deutlich gefallen sind.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    2 Jahre sind im Mobilfunkmarkt verdammt lange. Danach noch einen Tarif zu behalten macht in der Regel sowieso fast nie Sinn da die Preise dann nochmal allgemein deutlich gefallen sind.

Bei den Flats z.Z. ja, aber O2 hat die Datenoptionspreise erhöht, oder 29 Cent/Min ist bei Verträgen ausserhalb von Paketen und Flats wieder verbreitet etc. Es wird immer wieder versucht, das Preisniveau wieder anzuheben.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ja, aber die Entwicklung geht aktuell auch zu sehr günstigen Allnet Flatrates. Wir sind schon bei 20 Euro angekommen. In 2 Jahren sind diese vielleicht noch etwas günstiger, da wird sich jeder gleich eine Allnet Flatrate buchen, auch wenn er nicht soviel telefoniert.

Ich denke hier wird die gleiche Entwicklung eintreten wie am Anfang bei den DSL Tarifen. Da wurden die Flatrates auch so günstig, dass sie sich jeder pauschal gleich dazu gebucht hat.

• Schönen Sonntag zusammen!

Kurze Frage, habt ihr aktuell Empfang mit eurem Gerät? Ich habe egal in welchem Gerät seit
    heute morgen keinen GSM Empfang :confused:
    Hoffe mal, dass nicht nur ich davon betroffen bin.

• Flats

[

Ich habe gerade telefonisch meine Freephone Verträge ( 3 Monate Kündigungsfrist) bei 1&1 gekündigt mit dem Hinweis, dass ich für 9€ mehr bei Deutschlandsim bzw. Yourfone Flats bekommen könnte.
    Die Hotline meinte, sie könne die Allnet Flat nicht günstiger anbieten laut Vorgaben.
    Man rechne aber damit, dass auch 1&1 die Preise senken würde. Nicht nur bei der Tablet-Flat.

Mal sehen, was kommt. Der D-Netz Zuschlag von 1&1 von 10€ ist mir etwas viel. Gerade, weil da auch keine sms dabei sind.

• ähnliche Anfrage hatte ich letzte Woche als Ds-Bestandskunde gestartet. Man hat mir den Standard-Preis iHv 29,99 bzw. 39,99 Euro genannt. Auch auf den Verweiss zu yourfone.de bzw. Simyo rührte sich vorerst nichts. Sollte 1&1 die Flat für 19,99 anbieten, bin ich dabei.....

---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!