All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mein Geraet aus der VVL war am naechsten Tag da. Soviel zum ach-so-schlechten Service bei 1&1 ;)

Die Bestellung meiner bekannten ist heute auch eingetroffen. Toller Service, Lieferung am 10. Werktag nach Bestellung :flop:

• Es wäre ja wirklich zu schön gewesen.

Handy ist da, aber 1&1 hat eine Mico-SIM dazu gepackt. Wirklich genial von denen, und noch genialer das nicht mal in einem der Bestellschritte vorher zu erwähnen.

Damit kann ich reichlich wenig in meinem Galaxy Nexus anfangen, musste jetzt einen SIM-Kartentausch beantragen und bekomme nach langen Diskussionen die 15 Euro Gebühren dafür gutgeschrieben.

Kann zwar das Argument der Hotlinerin durchaus verstehen, dass die SIM-Karte passend zum Handy mitgeschickt wird, aber ich werde wohl nicht der erste Mensch auf der Welt sein der das mitgelieferte Handy nicht nutzt. Da hätte man das ruhig mal wenigstens irgendwo beim bestellen erwähnen können.

Sehr, sehr ärgerlich das ganze da ich mir extra Urlaub genommen habe heute.
    Noch 2 Fragen stimmt es, dass die "Mini-SIM" dann die normale/klassische SIM-Karte ist, und hat jemand Erfahrungswerte wie lange die Zustellung der neuen SIM-Karte dauert?

Laut 1&1 wird diese per Post geliefert, muss also nicht persönlich angenommen werden, kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Handy ist da, aber 1&1 hat eine Mico-SIM dazu gepackt. Wirklich genial von denen, und noch genialer das nicht mal in einem der Bestellschritte vorher zu erwähnen.

Du erhaeltst die SIM die zum gelieferten Handy passt. Eigentlich ist das genau das was man will. Es sei denn man bestellt nicht das was man eigentlich moechte ;)

Bei mir haben sie im Rahmen der VVL auch einen Simkartentausch angestossen (kostenlos). Dabei hatte ich bereits eine Twincard mit normaler und Micro-SIM im Rahmen des Rufnummerntauschs erhalten.

Zitat

Da hätte man das ruhig mal wenigstens irgendwo beim bestellen erwähnen können.

Gut, du haettest auch nachfragen koennen. Bist du ernsthaft davon ausgegangen, zu einem Handy mit Micro-SIM eine normale SIM geliefert zu bekommen?

Zitat

Laut 1&1 wird diese per Post geliefert, muss also nicht persönlich angenommen werden, kann das jemand bestätigen?

Ja, stimmt. Die neue Karte kam bei mir einen Tag nach dem Handy.

• Zitat

Bei mir haben sie im Rahmen der VVL auch einen Simkartentausch angestossen (kostenlos). Dabei hatte ich bereits eine Twincard mit normaler und Micro-SIM im Rahmen des Rufnummerntauschs erhalten.

Hast du im Zuge der VVL dann wiederum eine Twincard (1x Mini, 1x Micro) bekommen? Bei mir ist es die selbe Situation, allerdings ist mir die Micro-SIM der Twincard "verreckt". Wäre also in meinem Sinne, wenn ich im Zuge der anstehenden VVL wiederum Twincards geliefert bekäme.

Eigentlich wollte ich die Tage verlängern. Nun habe ich auch etwas Skepsis wegen einer eventuellen Anpassung der GG auf 24,95 bzw. 34,95 als Reaktion auf yourphone / Drillisch...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Gut, du haettest auch nachfragen koennen. Bist du ernsthaft davon ausgegangen, zu einem Handy mit Micro-SIM eine normale SIM geliefert zu bekommen?
    Ja, stimmt. Die neue Karte kam bei mir einen Tag nach dem Handy.

Dazu muss man erst einmal wissen, dass das HTC One S auch eine Micro-SIM Karte will. Ich ging bisher davon aus, den Schwachsinn benötigt man nur beim iPhone 4(S).

Man hätte es halt *irgendwo* beim bestellen mal erwähnen können, dann hätte ich es gewusst und hätte vorab was anderes bestellen können, bzw. mir einfach für 1 - 2 Euro im Vorfeld einen Adapter besorgen. Jetzt sitze ich erst mal hier mit einer nutzlosen SIM-Karte.

Kam die neue SIM-Karte bei Dir ganz normal per Post in den Briefkasten?

• Zitat

Im Zuge meiner Portierung kam die Twincard seinerzeit also normaler Brief.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Im Zuge meiner Portierung kam die Twincard seinerzeit also normaler Brief.

Wie lange hast Du auf die Lieferung warten müssen?

• Zitat

Wie lange hast Du auf die Lieferung warten müssen?

War wie erwähnt eine Portierung, daher mit deiner Situation hinsichtlich Wartezeit nicht vergleichbar.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Hast du im Zuge der VVL dann wiederum eine Twincard (1x Mini, 1x Micro) bekommen?

Ich hab' den Umschlag noch nicht geoeffnet, die SIM liegt noch unaktiviert hier. Ich moechte meine TwinCard weiternutzen. Da inzwischen aber auch bei Portierung keine TwinCards mehr verschickt werden gehe ich davon aus, dass es lediglich eine Micro-SIM sein wird.

Zitat

Hatte ich doch schon beantwortet. Normaler Brief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!