Vielleicht wollen sie dann ein iPhone ohne Lock verkaufen.
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
Eventuell bekommt man ein Tutorial zugesendet, wie man ein Unlock durcgführt
Es heißt ja immerhin
ZitatGeeignet für alle iPhone-Nutzer
auf der Homepage
-
Anmeldung mit Vorauszahlung
Scheinbar wird es nun üblich, dass man bei Bestellung eines AllNet-Flat-Mobilfunkvertrages eine Vorauszahlung leisten muss (und nein, meine Schufa ist in keiner Form belastet- sie ist einwandfrei!).
Folgendes hatte sich zugetragen: Bestellung des Tarifs mit HTC One S für 39,99 online komplett durchlaufen. Kein Hinweis darauf, dass in irgendeiner Form eine Vorleistung zu erbringen ist.
Habe, da arbeitstätig und morgen noch frei, den Overnight-Express für zusätzliche 4,60 € bestellt. Und mich natürlich schon wie ein Schneekönig gefreut.
Dann eine E-Mail vom "Security-Team", ich solle die Hardware (die im Übrigen ja derzeit kostenfrei ist) mit 29,99 (die ja eher dem Bereitstellungspreis entsprechen) im Voraus überweisen, vorher geht nix raus. Na vielen Dank fürs Gespräch.
Ich mache einen Vertragsabschluss, werde nirgends darauf hingewiesen, dass ich mit Verzögerungen rechnen muss (zumal ich ja Overnight bestellt habe) und dann das. Das ist für mich eigentlich fast schon wieder ein Grund, die ganze Geschichte mangels Transparenz zu widerrufen...
-
Hat noch irgendwer verlängert für 29,XX € oder gibt es bis jetzt noch keine weiteren Erfahrungen?
-
Höre ich zum ersten Mal. Vor allem ist es doch absolut schwachsinnig und unlogisch.
Auf der einen Seite erteilt man 1&1 eine Einzugsermächtigung, auf der anderen Seite
soll man dann einen Betrag für die Hardware überweisen.
Wollen die sich damit vielleicht absichern, wenn man z.B. vom Widerrufsrecht gebrauch
macht und versucht, das Gerät zu behalten? So eine Art Pfand :confused:Was sagt denn deren Hotline?
Ich habe kürzlich mit 1&1 wegen einer eventuellen Vertragsverlängerung gesprochen.
Würde ich jetzt verlängern, bekäme ich z.B. ein Galaxy Nexus für 200€ oder ein Note für
250€ dazu. Schlechter Scherz, wenn die so tatsächlich versuchen ihre Kunden zu behalten. -
Zitat
Original geschrieben von bz_star
t-fone,Höre ich zum ersten Mal. Vor allem ist es doch absolut schwachsinnig und unlogisch.
Auf der einen Seite erteilt man 1&1 eine Einzugsermächtigung, auf der anderen Seite
soll man dann einen Betrag für die Hardware überweisen.
Wollen die sich damit vielleicht absichern, wenn man z.B. vom Widerrufsrecht gebrauch
macht und versucht, das Gerät zu behalten? So eine Art Pfand :confused:Was sagt denn deren Hotline?
Ich habe kürzlich mit 1&1 wegen einer eventuellen Vertragsverlängerung gesprochen.
Würde ich jetzt verlängern, bekäme ich z.B. ein Galaxy Nexus für 200€ oder ein Note für
250€ dazu. Schlechter Scherz, wenn die so tatsächlich versuchen ihre Kunden zu behalten.Und was stellst du dir eigentlich vor?
Das Note geschenkt?
Das kostet auch für Neukunden 249€.
Bei Amazon liegt es noch bei 459€.:confused:
-
Zitat
Und was stellst du dir eigentlich vor? Das Note geschenkt?
Ja, wieso eigentlich nicht. Bei anderen Providern sind solche Angebote nicht unüblich.
Ich habe bei meinem letzten Vodafonevertrag immer ein neues Gerät für einen müden Euro
oder gar kostenlos bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Ja, wieso eigentlich nicht. Bei anderen Providern sind solche Angebote nicht unüblich.
Ich habe bei meinem letzten Vodafonevertrag immer ein neues Gerät für einen müden Euro
oder gar kostenlos bekommen.Wann und welches Gerät?
Die Zeiten der großartigen Hardwaresubventionen sind mittlerweile leider vorbei.
Zu Zeiten eines Nokia 6210 bekam ich von O2 das Gerät auch noch kostenlos. Hatte aber keinen Listenpreis von rd. 1.200 DM gehabt. -
Vor knapp einem Jahr habe ich meinen Vodafonevertrag verlängert, iPhone dazubekommen.
Meine Schwester hat ihren Vodafonevertrag vor drei Monaten verlängert, Galaxy S2 für 19€ dazubekommen.
Habe noch ein, zwei Bekannte, bei denen war es ähnlich. -
Bitte bedenke aber auch, dass der Preis für die Fullflat bei 1&1 schon mehr als günstig ist.
Bei Vodafone oder Telekom bezahlst du das dreifache an GG.
Schon sieht die Rechnung anders aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!