ja der preis ist top. fragen kostet aber nichts :).
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
Eigenwerbung ist explizit erlaubt. Bringt 20 Euro Provision. In manchen Monaten gibt es Aktionen (z.B. Provision + 2xGrundgebühr frei, oder Fritzbox 7320 anstatt Provision).
-
Danke für den Hinweis.
Ich habe in den AGB jetzt mal keinen Passus entdeckt der Eigenwerbung explizit erlaubt.Aber davon ab, für 20 Euro mache ich mir die Mühe nicht, da bestelle ich lieber ganz normal über die 1&1 Homepage bevor da noch irgendwas wegen der Provisionsgeschichte schief läuft.
Wollte nur gefragt haben, nicht das ich im Nachhinein feststelle, dass es den Vertrag auch mit 150 Euro Auszahlung gegeben hätte :).
-
Re: Re: Angebote zur Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de
Wie ist das denn? Bei den hiesigen Verträgen gibt es ein Angebot für 30 Euro, das aber nur für die ersten zwei Jahre gilt. Interessant wäre in dem Zusammenhang ob bei Kündigung ggF eine Verlängerung dieses Tarifs angeboten wird. 10 Euro mehr im Monat ist schon nicht zu vernachlässigen.Gruß, Dave
Nein, nach den 2 Jahren werden 39,99 fällig. die 29,99 gelten leider nur die ersten 24 Monate. Quelle: weiter vorne hat hier ein User von der Vertragsverlängerung berichtet. Wenn man diesen Thread hier mitverfolgt hat, sollte man das eigentlich gelesen haben.
-
Sehe das unproblematisch, in 2 Jahren (das ist eine verdammt lange Zeit im IT/TK Sektor) gibt es ganz sicher sowieso schon bessere Angebote. Ich kündige generell Mobilfunkverträge mit 2 Jahren Laufzeit immer sofort zum Ende der Laufzeit. Es lohnt sich eigentlich nie Bestandskunde zu bleiben, da man immer schlechtere Konditionen bei Vertragsverlängerungen bekommt, als ein Neukunde.
-
Re: Re: Re: Angebote zur Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Nein, nach den 2 Jahren werden 39,99 fällig. die 29,99 gelten leider nur die ersten 24 Monate. Quelle: weiter vorne hat hier ein User von der Vertragsverlängerung berichtet. Wenn man diesen Thread hier mitverfolgt hat, sollte man das eigentlich gelesen haben.Dessen bin ich mir bewusst... Die Frage ist nur, ob die einem andere Konditionen anbieten, wenn der Vertrag ausläuft bzw. man zum Ende kündigt (dürfte ja jetzt bei einigen demnächst der Fall sein).
Wäre interessant ob es da schon Erfahrungen gibt. Und nein, ich bin erst seit ein paar Wochen bei 1&1 und verfolge den Thread seit dem aber ich hab definitiv nicht vor, mir den Thread komplett zu Gemüte zu führen.Gruß, Dave
-
Muss man bei Online-Bestellung einer SIM-only Karte eigentlich eine Unterschrift beim Postboten leisten oder gilt das nur für Bestellungen mit Handy?
-
Ich habe mein Vertrag vor 2 Monaten verlängert. Statt 39,90 € zahle ich jetzt 29,90 € für die nächsten 2 Jahre.
Bin zufrieden und der Service ist super
-
Zitat
Original geschrieben von thax
Ich habe mein Vertrag vor 2 Monaten verlängert. Statt 39,90 € zahle ich jetzt 29,90 € für die nächsten 2 Jahre.Bin zufrieden und der Service ist super
Das lässt hoffen...
-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Das lässt hoffen...
Ich dachte, Du bist mit der Sprachqualität unzufrieden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!