All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Die Möglichkeit, statt der Datenflat eine SMS-Flat bzw. ein SMS-Paket zu wählen wie zu Anfang gibt es wohl nicht mehr?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken mir die Allnetflat von 1und1 zu besorgen.

Kann ich damit rechnen das zum Anfang des neuen Qzartals 2012 die Preise noch leicht sinken?

Gruß
    Markus

• Es gibt alle paar Wochen immer mal Aktionen bei denen man sparen kann. Sei es nun die Anschlussgebühr in einem Monat, dann mal wieder der erste oder zweite Monat ohne GG.

Am Grundpreis von knapp 30 Euro wird sich kaum was ändern, da ist kaum noch Luft nach unten. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ein paar Fragen an die 1&1-Profis:

- Ist eine Rufnummernportierung nachträglich möglich? Laut Webseite kann man eine Portierung "jederzeit später im Control-Center" anstoßen. Laut der 02602-Hotline (die übrigens von einem gekündigten 1&1 DSL-Anschluss aus nicht erreichbar ist!) ist eine Portierung nur direkt beim Auftrag möglich und der alte Vertrag darf zu diesem Zeitpunkt maximal noch 4 Monate laufen.

- Gibt es bei einer nachträglich beauftragten Portierung ebenfalls die Twincard?

- Kann man den 24-Monatstarif für 29,99 Euro irgendwann später zum 39,99 Euro "mit Handy"-Tarif bei gleichzeitiger Verlängerung upgraden?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ja eine Portierung ist jederzeit nachträglich möglich, die Kundenhotline lautet 0721-9600.
    Die anderen beiden Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten... Zum Service, der ist ok Wartezeiten an der Hotline ca 5 Minuten.. Preis- Leistung sind vollkommen ok.

the future is bright the future is orange

• Zu Frage 2: Ja, soweit ich weiss.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Zu Frage 2: Ja, soweit ich weiss.

Bekommt man bei einer Portierung automatisch ne neue Sim?

the future is bright the future is orange

• Ich habe drei mal bei Portierung eine neue Sim (Twincard) bekommen, bei der letzten Portierung im November 2011 gab es aber keine neue Sim mehr und somit auch keine Twincard. 1&1 hat die zu portierende Nummer einfach auf die vorhandene Karte geschaltet, gemerkt hat man davon bis auf die geänderte Nummer gar nichts.
    Das war allerdings nicht die Allnetflat sondern Freephone, aber warum sollte 1&1 verschiedene Verfahrensweisen anwenden, wo sie doch bisher einheitliche Abläufe dafür hatten.

Edit: Hab den Link hier im Thread gefunden:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4653159#post4653159

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Zu Frage 2: Ja, soweit ich weiss.

Nein, es gibt bei einer Portierung zu 1&1 generell keine Twin-Card mehr. Auch keine neue Einzel-SIM. Die neue Rufnummer wird auf die vorhandene 1&1-SIM draufgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!