All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Auf der Seite von 1&1 oben auf "Kundenshop" klicken, dann sieht man "Unsere Bestseller".
    Wenn man dann auf die "Allnet 100" Variante klickt sieht man auch die 50€ Startguthaben der "Allnet Flat". ;)

Danke, jetzt habe ich es auch gefunden, ist ja ganz versteckt.
    Die 50 Euro scheint es nur über den Umweg der Allnet 100 Variante zu geben.

• und das Angebot scheint es nur für bestehende Kunden zu geben, da bei der Bestellung nicht möglich ist, ein neues Kundenkonto anzulegen

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• Möglicherweise kann man die Allnet 100 aber auch an der Hotline als Neuvertrag abschliessen.
    Ein Versuch wärs wert.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hab mich mal bei der Hotline wegen eines All-Net-Flat-Vertrags erkundigt. Die Mitarbeiterin war aber nicht besonders kooperativ.

Zur Not müßte man einfach eine .de Domain beantragen, das wären geringe Kosten und würde sich im Verhältnis lohnen. Vielleicht hat aber jemand noch eine andere Lösung.

• Kennst du keinen der bei 1&1 Kunde ist?
    Oder du bestellst dir eine Freephone Simkarte, dann bekommst du auch eine Kundennummer mit der du dann die Allnet Flat bestellen kannst.

Wenn man die 29,90€ Anschlussgebühr abrechnet, bleiben von den 50€ Guthaben nur 20€ übrig.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Leider hat es wohl meine Micro-SIM zerrissen (hatte nach Portierung eine Twincard bekommen).

Vermutlich gibt es keinen Weg, an eine Ersatz Micro-SIM zu kommen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• weiß jemand, ob ich den Vertrag weitergeben kann?
    Und wenn ja, ob eine zusätzliche Portierung stattfinden kann.

Beispiel:
    Vertrag im Juli mit Rufnummernportierung abgeschlossen
    Ab Januar neuer Vertragsinhaber
    Ab Januar neue Portierung einer Rufnummer

• Das Angebot bis 24.12 ist ja günstig der erste Monat kostenlos danach 23 Monate 29,99.. meint ihr das wird verlängert?

the future is bright the future is orange

• ... dafür scheint es dieses

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Auf der Seite von 1&1 oben auf "Kundenshop" klicken, dann sieht man "Unsere Bestseller".
    Wenn man dann auf die "Allnet 100" Variante klickt sieht man auch die 50€ Startguthaben der "Allnet Flat". ;)

Angebot nicht mehr zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!