All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Also nix mehr mit Twincard bei Portierung. :flop:

So ist es auch bei mir :mad:

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Vielleicht hat man ja Glück, wenn man eine Ersatzkarte bestellt... Dann bekommt man ja ne neue Sim und vielleicht ja dann ne Micro-Sim dazu... Ist nur ein Gedanke, ich habe keine Ahnung, ob es wirklich so ist. Ich habe es selbst auch nicht ausprobiert!
    Gruß

• Ich kann es ebenfalls bestätigen, dass bei meiner Portierung ich auch keine Twincard bekomme. Warum sollte 1&1 auch Mehrkosten entstehen, wenn die Portierung auch so funktioniert. Ist bei den Netzbetreibern seit Jahren Gang und Gebe.

Habt ihr eine Vodafone oder 1&1-Simkarte bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Wie lange dauert das den etwa bis man seine Karte bekommt? Habe vor drei Wochen bestellt und immer noch nix hier?

erledigt grade mail bekommen das karte versendet wurde

• Ich würde gerne einen Bekannten für die All-Net-Flat werben. Laut Google bringt das 10€ KwK-Prämie bei 1&1.

Nur wie funktioniert es konkret? Wenn ich b ei 1&1 eingeloggt bin, habe ich zwar die Möglichkeit, eine Empfehlungsemail mit dem Werbelink rauszuschicken. Das soll aber laut Angaben auf der Homepage nur für Hostingprodukte von 1&1 gelten, die All-net-Flat ist da nicht aufgeführt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Man muß sich für das 1und1 Profi-seller Programm anmelden, man wird danach allerdings mit Werbung und Telefonanrufen von denen zugespamt, hat für einen Vertrag vorletzten Monat 25EUR gegeben, die aber reibungslos überwiesen wurden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!