All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Hat es jemand von euch schonmal geschafft, ohne sonstige Vertragsveränderungen nur die Blackberry-Option zu kündigen? Die erste Lösung bestand aus Kündigung der ursprünglichen Vertrags, dann Portierung auf ne Prepaidkarte, dann Neuabschluss (zu verschlechterten Konditionen) und erneute Portierung. Ahja, is klar.
    Der Second Level-Support hat jetzt ne andere Lösung vorgeschlagen, bin gespannt, ob das nun klappt.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ich hatte deswegen auch schon zweimal angerufen. Die sind damit überfordert. Ich lass die Option jetzt einfach weiter laufen, auh wenn ich keinen BB mehr hab.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Es könnte sein daß es aktuell auch bei einer Portierung keine doppelte Sim-Karte mehr gibt. Ich portiere gerade eine gekündigte Yukoono-Nummer zu 1&1 und laut mehreren Emails von denen soll die Nummer am 1.11. auf die vorhandene 1&1-Sim geschaltet werden. Bisher gab es immer neue Simkarten.

Gleiches Szenario bei mir, wechsle ebenfalls gerade von Yukoono zu 1&1. Allerdings konnte ich bisher aus keiner Mail rauslesen, daß die Nummer auf die vorhandene, provisorische SIM draufgeschaltet wird. Ich gehe davon aus, daß die beiden SIMs noch kommen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich hatte deswegen auch schon zweimal angerufen. Die sind damit überfordert. Ich lass die Option jetzt einfach weiter laufen, auh wenn ich keinen BB mehr hab.

Ja, aber anscheinend und angeblich blockiert die BB-Option meine Versuche, mein neues Smartphone ins Netz zu bringen. Klingt komisch, ist aber so. Werden hier die Daten jetzt alle über den BB-APN gesendet? War doch früher nicht so...

Edit: Bekomme - egal welche Anwendung ich starte - immer die Mitteilung "Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datennetzes." Die gleiche Micro-SIM war mit Adapter schon vorher in meinem BB 9800 aktiv und hat einwandfrei gefunzt. Über WLAN geht auch alles. :confused:

• Da hast du allerdings recht. ;) Wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass die eigentliche Onlinegeschichte mit dem Eifon funktioniert.

Ray: danke! Jetzt läufts! :D

• Hallo =)

Hab ne kurze Frage:

Was kostet es mich, wenn ich Anrufe auf mein Handy auf mein Festnetz weiterleiten lasse?

iPhone 4 16 GB Weiß - 1&1 Allnet - Flat + 1GB Option

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Allerdings konnte ich bisher aus keiner Mail rauslesen, daß die Nummer auf die vorhandene, provisorische SIM draufgeschaltet wird.

Ich interpretiere:

---Zitat---
    Ihr Formular zur Rufnummernmitnahme liegt vollständig ausgefüllt und unterschrieben vor.

Ab dem 01.11.2011 können Sie wieder mit Ihrer gewohnten Rufnummer 0173 xxx xx xx ganz bequem mit der gleichen 1&1 SIM-Karte telefonieren. Die Aktivierung Ihrer Rufnummer erfolgt an diesem Tag in der Regel zwischen 00:00 Uhr und 09:00 Uhr.

WICHTIG: Ihre bisherige 1&1 Rufnummer 01525 xxx xx xx wird am Vortag abgeschaltet.
    ---Zitat Ende---

und

---Zitat---
    Ihre 1&1 SIM-Karte wird an diesem Tag zwischen 00:00 Uhr und 09:00 Uhr
    umgestellt. Das bedeutet für Sie: Spätestens ab 09:00 Uhr können Sie
    Ihre 1&1 SIM-Karte mit Ihrer bisherigen Rufnummer nutzen.
    ---Zitat Ende---

so, daß ich leider keine neuen Karten geschickt bekomme. Allerdings ist die vorhandene, "provisorische" Sim schon fast ein Jahr alt.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!