Ich tippe auf eine falsche Einstellung des MMS-Profils. Hattest du zwischendurch mal eine andere Karte drin?
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
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Nein, das Gerät wurde immer mit der gleichen Karte genutzt. Habe es auch nicht zurück gesetzt, oder was am Zugangspunkt verändert..
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Original geschrieben von bz_star
Hat jemand eine Idee?Solange du deine Einstellungen geheim hältst, wird wohl niemand eine Idee haben. Aber das dürfte nicht in diesen Provider-Fred passen, da es eine allgemeine Vodafone-Frage ist. :top:
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APN: mail.partner.de
Nutzername: 1&1Mehr ist im Zugangspunkt nicht eingetragen. Diese Einstellungen wurden auch nie verändert.
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Evtl. sind im selben Profil auch die MMS-Daten eingetragen - die stehen dann weiter unten. Durchaus üblich bei Android.
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Original geschrieben von MaddiK
Hi,zum einen natürlich ärgerlich und nahezu typisch für 1&1.
Was mir aber unter den Nägeln brennt: Wenn ich eine Nummer geschäftlich nutze und diese eine entsprechende Relevanz hat, sollte ich mir überlegen, einen Vertrag bei einem entsprechenden Anbieter mit Business-Angeboten abzuschließen.
Hier sind nicht nur die Preise "Business" sondern vor allem der Support, gerade in solchen Fällen.
1&1 würde ich persönlich höchstens als Ersatzanschluss für Tante Erna empfehlen
Viele Grüße,
MaddiKEcht unglaublich was der redet! Ich war noch nie so zufrieden mit einem Anbieter wie derzeit mit 1&1, du lebst in der Vergangenheit. Das mag früher so gewesen sein, aber 1&1 hat sich wirklich sehr positiv verändert. Ich kenne nun bereits ein Dutzend Leute die Ihre Nummer zu 1und1 portiert haben und keinerlei Probleme hatten, alles lief wie am Schnürchen.
Und was bitte soll an einer All-Net-Flat für 29 Euro "Business" Preis sein. Man, man, was mache Leute so von sich geben.
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Zitat
Original geschrieben von iTel
Ich kenne nun bereits ein Dutzend Leute die Ihre Nummer zu 1und1 portiert haben und keinerlei Probleme hatten, alles lief wie am Schnürchen.Naja, wenn alles wie am Schnürchen läuft (was wohl bei jedem Anbieter die Regel ist - im Sinne von weit überwiegende Zahl der Fälle), braucht man ja auch den Support nicht. Die Frage war ja gerade, wie gut der Support ist, wenn es - wie im geschilderten Fall - Probleme gibt.
ZitatUnd was bitte soll an einer All-Net-Flat für 29 Euro "Business" Preis sein.
Vielleicht zitierten Beitrag nochmal lesen?
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Zitat
Original geschrieben von basti12
Für Bestandskunden voraussichtlich ab 10.08. per Kundenmenü oder Hotline zu buchen, für August-Neukunden automatisch aktiviert.Ich habe die Option als Bestandskunde gerade buchen können.
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Original geschrieben von phonefux
Naja, wenn alles wie am Schnürchen läuft (was wohl bei jedem Anbieter die Regel ist - im Sinne von weit überwiegende Zahl der Fälle), braucht man ja auch den Support nicht. Die Frage war ja gerade, wie gut der Support ist, wenn es - wie im geschilderten Fall - Probleme gibt. Vielleicht zitierten Beitrag nochmal lesen?Ich habe noch nie so eine gute, freundliche und bemühte Hotline erlebt wie bei 1&1. Ich war vorher bei Eplus, Vodafone und O2. O2 konnte Probleme quasi nie lösen, Vodafone war meistens arrogant. Zugegeben ich musste erst dreimal mit der Hotline telefonieren, weil einfach bei 1&1 alles funktioniert, ganz im Gegensatz zu O2, wo eigentlich alle Probleme auftraten, die man so haben kann.
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