All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Meine Erfahrungen mit 1&1 bezeichne ich bisher mit einigermassen. Gibt aber auch Unerklärlichkeiten. Wollte zu meiner Freephonekarte die 500MB Option dazubuchen, weil in Preisliste, geht aber zur Zeit nicht, mündliche und schriftliche Aussage der Kundenbetreuung.


    Gruss Nato

  • hab die selben Probleme:
    Freephone, 200MB inclusive, 1GB Option zugebucht (auch per Mail bestätigt, in der Rechnung korrekt aufgeführt), aber:


    nach 200MB komme ich in die Drosselung (Ankündigung per SMS) , da es technische Probleme bei der Aktivierung der 1GB Option gibt.
    Seit 2 Monaten.....
    500MB konnten man, zumindest vor 2 Monaten, nicht gegen Aufpreis buchen.


    Immerhin gibts auf Anfrage ne Gutschrift der 9,99€.


    Ich hoffe, das bekommen die irgentwie hin.....
    Ich brauch immer mehr als 200MB.....

  • Zitat

    Original geschrieben von MaddiK
    Aber im Ernst: Es ist immer alles toll bis es mal Probleme gibt. Und glaube mir, und du wirst dich an meine Worte erinnern, warte mal bis es bei 1&1 das erste richtige Problem gibt.


    Die hatte ich aber auch schon massiv als ich einen Vertrag direkt beim Netzbetreiber hatte. Da ist man nirgendwo geschützt.


    Ich nutze den 1&1-Vertrag auch geschäftlich und alles lief (Portierung von O2) und läuft wie es sein sollte. :) Ich zahle z.B. jetzt 60 Euro statt 85 Euro bei der Telekom (vor O2) und hab noch nicht mal ne Vertragslaufzeit. Da ist mir die Versicherung, dass es beim Service besser laufen könnte mit 25 Euro monatlich zu viel.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Für Bestandskunden voraussichtlich ab 10.08. per Kundenmenü oder Hotline zu buchen, für August-Neukunden automatisch aktiviert.


    "Normal" zahlt man für ankommende Gespräche 0,13€/min und für abgehende 0,41€/min. Das lohnt sich also nur bei längeren Gesprächen ab jeweils 6min eingehend und 2min abgehend.


    Für den normalen Gelegenheitstelefonierer also nicht zwingend sinnvoll. Oder irre ich mich?


  • Ich komme von sogenannten "Premiumanbietern"...

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von basti12
    "Normal" zahlt man für ankommende Gespräche 0,13€/min und für abgehende 0,41€/min. Das lohnt sich also nur bei längeren Gesprächen ab jeweils 6min eingehend und 2min abgehend.


    Für den normalen Gelegenheitstelefonierer also nicht zwingend sinnvoll. Oder irre ich mich?

    Für einige nicht-EU-Länder könnte es allerdings interessant sein. Kann man denn beliebig zwischen den Tarifen wechseln?

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • 1 und 1 arbeitet doch genau so professionell, wie alle anderen Anbieter auch.
    Wir haben seit 2001 unseren gesamten Webshop, Server usw dort und alles wurde immer sehr gut betreut, Probleme immer sofort gelöst.
    Nichts anderes erwartet man auch in diesen Bereichen.


    Warum die dann bei dem Telefon bzw Handy nicht professionell arbeiten sollten, erschließt sich mir nicht...

    Signature sux

  • Zitat

    Warum die dann bei dem Telefon bzw Handy nicht professionell arbeiten sollten, erschließt sich mir nicht...


    Welche Probleme das konkret bei 1&1 sein sollen, wird meist auch nicht genannt.
    Es kann bei jedem Anbieter etwas schief laufen - egal wie er heisst.
    Selbst bei der Telekom, die immer gerne als Referenz genannt wird, passiert es hin und wieder, dass eine Rechnung nicht korrekt ist.


    Bin ebenfalls seit nunmehr 10 Jahren Kunde bei 1&1 und hatte noch nie Ärger.
    Aber 1&1 als unseriösen Anbieter zu bezeichnen ist schon etwas weit hergeholt.


    Ich würde sagen, der Bayrisch-Spanische Mobilfunkanbieter fällt hier öfters negativ auf als 1&1.
    :p ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hallo zusammen,


    leider kann ich keine MMS (Bilder) mehr versenden. Bis vor kurzem (etwa 3-4 Wochen) ging das noch. Ich nutze ein HTC Desire HD. Beim Versenden erscheint das entsprechende "Versenden" Symbol dauerhaft, bis schließlich nach ein paar Minuten eine Fehlermeldung kommt, der MMS Versand sei fehlgeschlagen.


    Hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!