Bekommt man eigentlich noch 2 SIM-Karten wenn man die Rufnummer mitnimmt?
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Bekommt man eigentlich noch 2 SIM-Karten wenn man die Rufnummer mitnimmt?YES!
-
Weil hier jemand mal letztes fragte und nicht in der Preisliste con 1&1 steht,
Gespräche von Handy zum ausländischen Handy kosten pro Minute 99 Cent. SMS 30 Cent.Habe es eben im Einzelverbindungsnachweis gelesen.
-
Ich gehe davon aus, dass man eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bekommt, oder?
-
Keine Ahnung, ob Du davon ausgehst
, aber selbstverständlich gibt's eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
-
--- gelöscht ---
-
Wieso kann man die Rufnummernmitnahme bei Firmen nicht direkt eingeben, sondern muss dies nachträglich im Control Center durchführen. Wie funktioniert das, wenn die Sim zuerst zugesendet wird?
-
Du bekommst ohnehin erst einmal deine 1&1-SIM. Bei einer Portierung werden dir dann 2 neue SIMs zugeschickt, die - gemäß Ankündigung - dann abgeschaltet werden.
-
Meine Portierung hat heute vorzüglich geklappt: 0:00 wurde Base abgeschaltet, 07:40 war ich unter der alten Nummer bei 1&1 erreichbar. Abwicklung war 1a.
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Wieso kann man die Rufnummernmitnahme bei Firmen nicht direkt eingeben, sondern muss dies nachträglich im Control Center durchführen. Wie funktioniert das, wenn die Sim zuerst zugesendet wird?Darf die 1+1 Flat etwa gewerblich (Sprich als Diensthandy) genutzt werden ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!