All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Was heißt länger genau?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Also vermutlich nachdem ein Location Update (entweder wegen LA-Wechsel oder periodisch) durchgeführt worden ist.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Einige Stunden. Oder im Auto einige km.


    Das dauert keine Stunden. Das kann nach wenigen Minuten schon durcheinander gehen. Mir erst neulich passiert, das Zweitgerät angeschaltet in dem Glauben, dass es damit das letzte Gerät sein muss, das sich für die nächste Zeit im Netz gemeldet hat. Viertelstunde später daheim drei SMS auf dem anderen Handy. Das ist Zufall, wann sich welches Gerät im Standby im Netz meldet. Und dort kommt dann alles an. Vielleicht bietet 1&1 irgendwann die UltraCard an.

  • Geht mit dem 1&1-Tarif eigentlich Visual Voicemail am iPhone? Bin ja drauf und dran, die SIM zu bestellen. Ob mit oder ohne Laufzeit sei mal dahingestellt. 240 Euro Ersparnis sind ja durchaus nicht zu verachten, 24-Monats-Vertrag hin oder her.

    Viele Grüße, Paddy

  • Zitat

    Original geschrieben von fliegerpaddy
    Geht mit dem 1&1-Tarif eigentlich Visual Voicemail am iPhone?

    Ja.

  • Kurzes Update: nach Monaten der Hinhalterei hat 1&1 es endlich geschafft, die Blackberry-Servicebücher für OS6-Geräte bereit zu stellen. Was lange währt, wird zwar nicht gut, aber endlich wenigstens nutzbar. Dennoch - Kundenservice = eher 0 als 1.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Naja, das hat ja weniger mit dem Kundenservice zu tun als mit dem Leistungsangebot. Der gemeine Callcenter-Agent hat darauf sicher keinen Einfluss.

  • Komt darauf an, wie sich die jeweiligen Mitarbeiter der Kundenberatung äußern. Da waren schon interessante Aussagen bei, auch im Forum von 1&1.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Naja, bei technischen Defiziten geraet man eben gerne in Erklaerungsnoete. Frag' mal bei der o2-Hotline, wann die Kostenkontrolle kommt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!