All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Hab ich schon gesehen, danke ;)



    Klasse Tarif von 1&1... und das im besten Netz...


    Sollten sich viel mehr Leute holen. Da sieht z.B. E-Plus / Base / o2 keine Schnitte gegen...



    Ich werd meine Freunde mal anwerben :D

    iPhone 4 16 GB Weiß - 1&1 Allnet - Flat + 1GB Option

  • Sagt mal gelten die die neuen 500 MB nicht für Bestandskunden? Bei mir haben Sie gestern die Geschwindigkeit gekappt weil ich über mein Volumen war.


    Mein Vertrag ist von August 2010 damals gab es nur die 250 MB. So ein Mist, die 250 MB habe ich innerhalb einer Woche schon verbraten. Verdammtes Iphone :D

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

  • Eigentlich sollten auch Bestandskunden umgestellt werden (siehe auch die letzten Postings in diesem Thread). Aber offenbar ist das noch nicht bei allen passiert, ich hab z.B. auch noch nicht diese ominoese SMS bekommen. Betrifft mich aber derzeit auch nicht, da ich nicht ueber die 250 MB drueber komme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin249
    Klasse Tarif von 1&1... und das im besten Netz...


    Hätte Vodafone mehr Netz in ein paar Orten wo ich mich teilweise aufhalte, hätte ich es vielleicht auch.


    Interessant ist der Tarif allemal

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Leider wird das "beste Netz" wegen zunehmender Nutzung gerade immer schlechter wie mir scheint.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Leider wird das "beste Netz" wegen zunehmender Nutzung gerade immer schlechter wie mir scheint.



    Kannste das belegen?

    iPhone 4 16 GB Weiß - 1&1 Allnet - Flat + 1GB Option

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Eigentlich sollten auch Bestandskunden umgestellt werden (siehe auch die letzten Postings in diesem Thread). Aber offenbar ist das noch nicht bei allen passiert, ich hab z.B. auch noch nicht diese ominoese SMS bekommen. Betrifft mich aber derzeit auch nicht, da ich nicht ueber die 250 MB drueber komme.



    So hier mal die Originale SMS die ich erhalten habe von 1&1


    Sehr geehrter 1&1 Kunde, ab sofort können Sie mit Ihrem 1&1 Mobil-Paket 500 MB Daten pro Monat mobil aus dem Internet herunterladen - doppelt so viele Daten wie bisher bei gleichbleibend hoher Geschwindigkeit. Bei Fragen erreichen Sie uns unter 07219600. Ihre 1&1 Internet AG


    Erhalten um 15.45, am 2 Apr

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Leider wird das "beste Netz" wegen zunehmender Nutzung gerade immer schlechter wie mir scheint.


    Kann ich überhaupt nicht feststellen.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin249
    Kannste das belegen?

    Nein, ist nur mein Eindruck. Aber die neuen und anscheinend erfolgreichen Angebote wie Fyve, Freephone, All-Net-Flat und (bei D2) Callmobile sowie die Einführung von Datenflats bei otelo, Edekamobil und Bildmobil legen die Vermutung nahe daß die kürzlich aufgetretenen Aussetzer bei den Datenverbindungen und die ebenfalls kürzlich aufgetretene Nichterreichbarkeit trotz eingebuchtem Handy auf Überlasterscheinungen zurückzuführen sind. Und nein, ich befinde mich nicht in größeren Städten und hier baut Vodafone derzeit nur am 800er LTE-Netz.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!