All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Hallo harlekyn,
    so hört man sich mal ausserhalb der PN Wiese :D
    Hab grad auf der Seite geschaut.
    Die haben es ja schon verschlechtert. Bin ich mit meinem Post wohl zu spät.
    Aber: Ja ich will mich wieder 24 Monate binden.
    War jetzt fast seit Netzstart bei E+
    Und ich mag mich auch nicht jeden Monat mit dem Thema Tarife auseinandersetzen. Alle 2 Jahre reicht.
    Und die Kündigung zu Feb 10 hab ich verschlafen, war aber auch nicht so angenervt von E+ wie jetzt.
    Na ja, hab diesen Thread erstmal abonniert. Mal schauen was sich tut

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich habe auch noch so gerade Glück gehabt. War mir mir E-Plus schon ziemlich handelseinig wegen der VVL. Aber zum Glück hatte ich den Verlängerungswisch noch nicht zurückgeschickt. Bin nun auch froh. E-Plus an sich nervte mich nicht - wie bei anderen - wegen des Empfangs. Aber als ich mal eine Fyve-Karte zum Testen genommen habe, merkte ich, wie schnell das Internet (allein der Mailabruf) woanders sein kann. Das hat mich dann überzeugt.

Ich denke auch, dass der Tarif uns noch einige Zeit erhalten bleibt. Man sollte ja nicht vergessen, dass er eben nicht 29,90, sondern 39,99 kostet.

Wegen des Rabatts mag es immer mal Veschiebungen geben.

Ich hatte den Tarif seinerzeit noch zu 10 Euro-Rabatt-Zeiten gebucht und 2 Monate doppelt gezahlt. Man kann bei 1&1, anders als bei Original VF, in einen laufenden Vertrag portieren.

Etwas anderes als ein Fred-Abonnement wird dir sonst nicht bleiben.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Hallo harlekyn,
    so hört man sich mal ausserhalb der PN Wiese :D

Jaja, TT ist klein... :D

Zitat

Hab grad auf der Seite geschaut.
    Die haben es ja schon verschlechtert. Bin ich mit meinem Post wohl zu spät.

Ach es gab einige Veraenderungen, praktischerweise die netten davon auch fuer Bestandskunden. Einzig der SMS-Preis hat sich fuer Neukunden verschlechtert, dafuer gibt's inzwischen 500 statt 250 MB, eine 1-GB-Zusatzoption, eine SMS-Flat als Option und besser subventionierte Hardware (LG Optimus Black). Als ich den Tarif abgeschlossen hab, kam man rechnerisch bestenfalls auf ca. 32 EUR - inzwischen sind's ca. 25-26 EUR.

• Einige berichteten doch, dass sie eine 500MB-SMS bekamen und nun eben für Bestandskunden mit dem All-Net-Flat & Internet mVL (07/10) auch die 500MB-Grenze gilt.
    Ich habe keine solche SMS erhalten. Ihr?

iPhone X 256GB

• Meinte auch, dass diverse Leute die Anfang April bzw. mit Beginn eines neuen Rechnungsmonats erhalten haben. Bei mir ist es leider nicht so. :)

iPhone X 256GB

• Sooo...

Habe nun also gebucht... 24 M Vertrag mit LG Optimus Black, welches ich natürlich direkt dann bei eBay verkaufe...

Komme damit auch lächerliche 35 € / Monat (Allnet + SMS Flat) :D

Unglaublich Günstig...

Gibt es eine Option z.B. von den 500 MB auf 1 GB Up zu graden? Glaube die 500 MB reichen nicht...

iPhone 4 16 GB Weiß - 1&1 Allnet - Flat + 1GB Option

• Zitat

Original geschrieben von Kevin249
    Gibt es eine Option z.B. von den 500 MB auf 1 GB Up zu graden?

Du buchst einen 2-Jahres-Vertrag ohne mal in die Preisliste zu schauen? Gradezu fahrlaessig... ;)

• Ich komme aktuell auf ca 600 MB im Schnitt...

Im Vodafone Netz hätte mit den 100 MB in langsam locker leben können... :)

• Ich sehe grad, dass ich meinem Gefühl glauben schenken darf... 1 GB Option wird gebucht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!