All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Re: 1&1 All-Net-Flat 100

Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Gibt jetzt auch 'ne All-Net-Flat 100 von 1&1:

https://mobile.1und1.de/module…unktarife_All-Net-100.pdf

Konditionen ähnlich wie die Full-Flat, nur eben nicht "unendlich Minuten" sondern nur 100. Danach 19,9 Ct./Min. Als reiner Tarif im Vergleich zur VF 100, Smartmobil, etc. nicht so toll, aber gibt auch wieder Mobiltelefone dazu.

Auf der Webseite von 1&1 finde ich zu dem Tarif aber leider keine Infos bzw. Bestellmöglichkeit.
    Kann es sein, dass dieses Angebot schon älter ist?

Allgemein zu dem Tarif:

Bekommt man generell immer 2 SIM-Karten (also Standard-SIM und Micro-SIM) geliefert oder nur dann wenn man in der Bestellung den Button "Für iPhone 4" anklickt?

Kann man die 500-MB auch mit der Hotspot-Funktion am iPhone verwenden, um zb ein iPad per Wifi zu verbinden?

Wenn man die 1-GB-Option für 9.99 EUR dazu bestellt, dann hat man insgesamt 1,5-GB Datenvolumen. Ist das so?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: Re: 1&1 All-Net-Flat 100

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bekommt man generell immer 2 SIM-Karten (also Standard-SIM und Micro-SIM) geliefert

Entweder oder. Nicht beides.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Re: 1&1 All-Net-Flat 100

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bekommt man generell immer 2 SIM-Karten (also Standard-SIM und Micro-SIM) geliefert oder nur dann wenn man in der Bestellung den Button "Für iPhone 4" anklickt?

Steht alles schon im Thread. Die TwinCard gibt's nur bei Portierung.

• Sind eigentlich alle hier im Forum im großen und ganzen überzeugt von 1&1?

Ich überlege auch mit unseren Verträgen dort hin zu wechseln...

• Ich auf jeden Fall. Auch die Kommunikation mit 1&1 finde ich bislang sehr gut. Würde den Wechsel jederzeit wieder machen.

iPhone X 256GB

• Kann mich bis dato auch nicht beschweren, läuft alles wie es soll.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich bin auch "glücklich" mit 1und1. Ich hatte seitdem nie wieder die Anzeige "Kein Netz" im Display. Kein Vergleich zu O2 hier in Bonn, ständig hatte ich kein Netz. Den Service würde ich als gerade noch Gut bezeichnen, auf jeden Fall merkt man, dass die Mitarbeiter sehr bemüht sind.

• Mein E+ läuft noch bis Februar 2012
    Eher komm ich nicht an die Nummer. Andererseits möchte ich auch den Tarif nicht "verpassen".
    Nun die Frage: Gibt es irgendwo (ausser hier fleißig mitzulesen) eine Option wo man sich VOR Einstellung des Tarifs avisieren lassen kann?
    Könnte mir schon denken, dass es den nicht mehr ewig gibt....

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Da wuerde ich mir keine Sorge machen: Die Preise kennen langfristig nur eine Richtung, selbst wenn 1&1 diesen Tarif einstellt wird's Alternativen geben.

Ich hoffe aber, dass du nicht vor hattest die 24-Monats-Version abzuschliessen. Dann waerst du naemlich wieder genauso gefangen wie jetzt und koenntest nicht wechseln wenn du es fuer angebracht haelst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!