All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Super Tarif,
    schade dass nicht noch ein SMS-Flat zu buchbar ist, oder in dem Tarif enthalten,
    aber eins ist klar, dieser Tarif wird schwung in den markt bringen, vorallem muss eplus nicht nur mitziehen sondern auch günstiger werden, weil sie ja gegen über d2 das schlechtere netz haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von inuss
    wie kommst du auf 17-18 euro?


    Ich gehe mal vom regulären All-Net aus, ohne Internet.
    Das HTC läßt sich für ca. 300 EUR verkaufen. Macht ca. 17,50 EUR unterm Strich.

    Gruß Vesko

  • Hä? Was ist?


    Das Teil kostet 258 Euro neu!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Auf ebay hab ich es als einziges Angebot für 350 EUR gesehen. Dachte, bei 300 kriegt man es schnell weg. Gut, wenn es 100 weniger sind, kommt man für die All-Net (ohne Internet) auf ca. 22 EUR, was trotzdem verdammt günstig ist.

    Gruß Vesko

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Auf ebay hab ich es als einziges Angebot für 350 EUR gesehen. Dachte, bei 300 kriegt man es schnell weg. Gut, wenn es 100 weniger sind, kommt man für die All-Net (ohne Internet) auf ca. 22 EUR, was trotzdem verdammt günstig ist.


    für 310 euro bekommt man schon ein wave, welches imo deutlich besser ist.

  • Stand nicht im Threadtitel 29,90€? Wo ist das hin, hat das ein Mod editiert? Warum? Das war doch keine Falschinformation! Es war ein guter Eyecatcher und keine Falschaussage, dass man gezwungen ist 100 SMS oder die Internetflat mitzunehmen, hätte man beim Besuch des Threads erfahren, deswegen bin ich dafür, dass die 29,90€ wieder in den Titel editiert werden.
    Wer ist dafür verantwortlich?
    infoman, hast du das verantlasst?
    Find ich nicht richtig, dieser Tarif verdient viel Aufmerksamkeit, denn er wird den Markt ein für alle mal aufrütteln, revoulitionieren!
    gruß mayday7
    EDIT: Jetzt wurde es angepasst, danke:D, find die Preisangabe wichtig.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Findest du, dass dieser Tarif so revolutionär ist?


    Ich vergleiche hier mit dem O2on. Da gibt es für 34 Euro eine Flat in alle Netze, und eine Surfflat bis 300 MB. Zusätzlich kann man noch weitere Optionen dazuschalten. Schon die Upgrade Option auf 5 GB im Monat plus 2. Sim für nur 5 Euro mehr.


    Der Tarif ist revolutionär, finde ich.

    Gruß
    Berti

  • bert1
    um es gleich vorweg zu nehmen, mir ist der Anbieter "fast egal", aber Fakt ist dass D1+D2 tatsächlich eine bessere Abdeckung (=Empfang haben).


    Für ein D-Netz ist der Tarif TOP. (ich pers. ziehe aktuell o2 vor - das ist aber pers. Geschmack)

  • also ich finde es schon ein super angebot


    allerdings stört mich die 250MB


    gestern mit hotline tel.
    für kunden von 1&1 erlassen sie auch nicht die anschlussgebühr


    warum bietet d1 nicht ähnliches an?
    kommt mir nicht mit congstar jetzt... keine internetflat
    der rest auch nicht

    1und1 Kunde

  • Die 29,95 im Threadtitel waren definitiv falsch, denn einen Tarif zu 29,95 Euro gab es nie. Zwar mag 1&1 das so in der Werbung vorrechnen, buchen konnte man das aber nicht.


    Richtig gut am Tarif ist die klare Fair-Use-Regelung, unter den 15.000 Minuten kann nicht gekündigt werden.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!