All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Steht bei mir auch noch aus. Moeglicherweise kommt die zum Abrechnungslauf?

Das kann sein. Ich habe diesbezüglich auch noch keine SMS erhalten.

Wie ist es denn nun: wenn ich die SMS-Option haben möchte, ändert sich dann mein Grundtarif nun? Kann das schon einer sagen?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von frogboarder
    Bin ich eigentlich der einzige, der die 500MB-SMS noch nicht bekommen hat?

Ich habe die SMS schon am 02.04 erhalten. Was ich aber noch nicht verstanden habe ist ob sich der Preis der SMS ändert oder ob der alte Preis von 10 Cent bleiben tut.

Vertrauensliste: 14x

• Der bleibt sicherlich. Die dürfen die Konditionen ja nicht zu deinem Nachteil einfach ändern.

iPhone X 256GB

• Also ich habe, bevor ich die SMS-Option dazugebucht habe, im Zeitraum ab Bekanntgabe der neuen SMS-Preise weiterhin 9Cent bezahlt.
    Habe ebenso keine Meldung erhalten, dass die Preise nun auf 19Cent angehoben werden. So ohne weiteres scheint das auch nicht möglich zu sein, dies würde eine Änderung des abgeschlossenen Vertrages bedeuten.

Ich denke, dass die neuen SMS-Preise nur für Neukunden gelten, die Bestandskunden bezahlen die "alten" Preise.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Ich denke, dass die neuen SMS-Preise nur für Neukunden gelten, die Bestandskunden bezahlen die "alten" Preise.

So sehe ich es eigentlich auch.

Solange dort immer noch die Konitionen 07/10 stehen, sollte es doch auch so sein. Oder nicht?

iPhone X 256GB

• Servus,

für alle die es interessiert gibt's zu meinem hier erläuterten Problem den aktuellen Stand der Dinge:

Lt. Aussage von 1&1 sind unabhängig von der in meiner Bestellung/Lieferung genannten Tarifbezeichnung die aktuelle Leistungsbeschreibung bzw. die darin enthaltenen Nutzungsbedingungen definitiv seit 25.3.11 gültig, folglich unterliegt meine Bestellung vom 30.3.11 leider den neuen Klauseln.

Nun bin ich gespannt, wie es nun nach meinem Widerruf weitergeht, die auf heute terminierte MNP konnte natürlich nicht mehr gestoppt werden und wurde somit erfolgreich durchgeführt.

Dass ich nun in meinen Fall schlicht und ergreifend Pech hatte und auch keine "kastrierte" Flatrate mit 5.000 Min. 24 Mon. lang nutzen will, ist das Eine.

Was mich aber tierisch aufregt, ist, dass der Kunde/Verbraucher dank der Informationspolitik bzw. "Geheimniskrämerei" von 1&1 systematisch irregeführt wird, neben den bereits genannten Umständen wird z.B. nachwievor damit geworben, mit der Buchung der optionalen SMS-Flatrate "unbegrenzt" SMS versenden zu können:

Anschließend wird einem beim Versand von z.B. über 1.000 Stück in drei aufeinanderfolgenden Monaten Missbrauch unterstellt...

In diesem Sinne - Bravo 1&1! :flop:

mANoLo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!