All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Hallo zusammen,


    habe am 2.4. eine SMS von1&1 bekommen, dass ich ab sofort 500mb inklusiv Volumen habe :top:. Bin wirklich super zufrieden mit meiner Entscheidung zu 1&1 zu wechseln :).


    MfG


    Lars

  • Ist denn niemand mit iPhone4 und 1und1 Vertrag hier und kann etwas zum Empfang in Kellerräumen, an Gewässern etc. sagen ?

  • Der Empfang mit einer 1&1-Simkarte ist genauso schlecht oder gut wie mit jeder anderen Sim-Karte im D2-Netz. Hab ich mir sagen lassen. ;) :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von damienmc3
    Ist denn niemand mit iPhone4 und 1und1 Vertrag hier und kann etwas zum Empfang in Kellerräumen, an Gewässern etc. sagen ?


    Dann viel Spass beim testen aller deutschen Kellerräume... :D

  • Ich nutze die 1&1-Allnet-Flat nun etwa einen Monat und bin sehr zufrieden damit. Die Entscheidung zu wechseln, würde ich nach meinen bisherigen Erfahrungen wieder treffen und es auch weiterempfehlen.


    Nun gehöre ich zwar nicht zum erlauchten Kreis der Apfel-o-fon-Nutzer sonder habe einen süßen Androiden im Gebrauch - aber in meinem Nutzungsgebiet ist das VF-Netz das mit Abstand am besten ausgebaute.


    Funzt übrigens auch in unserem Keller... :D

  • Re: Missbräuchliche Nutzung ab 1000SMS/Kündigungsmöglichkeit ab 5000min/Monat


    Zitat

    Original geschrieben von T2012
    Kann es sein, dass 1und1 im Rahmen der Tarifaktualisierung gleich noch die Bedingungen drastisch verschärft hat? In den AGBs
    http://pocketweb.1und1.de/modu…eschreibung_Mobilfunk.pdf räumt sich 1und1 ab 5000 min im Monat eine Kündigungsmöglichkeit ein, das waren vorher wenn ich mich nicht irre 15000 min/Monat.


    Bei der SMS-Flatrate geht 1und1 ab 1000 SMS drei Monate in Folge von einer missbräuchlichen Nutzung aus.
    Denke mit diesen Einschränkungen verliert das Produkt zumindest für die echten Heavyuser deutlich an Attraktivität.


    Servus,


    ich erlaube mir mal, thematisch zum eigentlichen Tarif bzw. dessen aktuellen IMHO drastischen Änderungen bzw. Einschränkungen zurückzukehren.


    Kann jmd. etwas genauer sagen, seit wann die neuen AGBs online sind bzw. lässt sich das irgendwie feststellen?


    Bei mir liegt nämlich Folgendes vor:


    Sowohl die Bestellung als auch der Versand erfolgten noch im März, in der Bestellbestätigung sowie auf der erhaltenen Rechnung werden die bestellten Produkte so aufgeführt:



    Nun habe ich mich vorgestern aus Interesse mal in das Control-Center eingeloggt, direkt nach dem Einloggen fiel mir sofort der leicht davon abweichende Paketname auf:



    Nachdem die o.g. "Online-AGB" (namentlich Leistungsbeschreibung Mobilfunk) weder bei meiner Online-Bestellung noch bei der Lieferung übermittelt (bzw. nicht mal explizit darauf hingewiesen) wurde und im Lieferumfang nur eine gedruckte Version von "allgemeinen" AGB ohne jegliche Erwähnung einer Nutzungseinschränkung der Flatrates mit dem Stand 02/2011 vorliegt, bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, woran ich bin:


    Zum Einen hätte ich lt. Bestellung/Rechnung wohl noch den bis dato gültigen Tarif mit den Bedingungen vom Juli 2010 erhalten sollen, auf der anderen Seite wird in der pdf der neuen "Online-AGB" ein Stand vom 25.3.2011 angegeben.


    Der 1&1-Support hat auf meine schriftliche Anfage, mir verbindlich mitzuteilen, ob die namentliche Änderung auch automatisch mit der Gültigkeit den neuen Rahmenbedingungen zur Nutzung einhergeht, bislang noch keine Stellung bezogen.


    Wenn dem so ist, möchte ich eine Nutzungsbegrenzung auf ein Drittel der bisherigen Angaben bei Telefonie und eine 1000-SMS-"Flatrate" nicht hinnehmen - wenn das Kind nachwievor "All-Net-Flat" genannt wird, möchte ich - natürlich keine 24h/7d, aber zumindest sorglos telefonieren, ohne mir dazu einen Minutenzähler zur Verhinderung einer evtl. Vertragskündigung installieren zu müssen.


    Zur Prophylaxe: Auf Antworten von Besserwissern, Gutmenschen u.ä. Zeitgenossen kann ich getrost verzichten.
    Und ja, in den kommenden 24 Monaten genügen mir 5000 Min./Mon. + lächerliche 1000 SMS vielleicht nicht - aber darüber wollte ich dank einer "Flatrate" eigentlich nicht mehr nachdenken müssen...


    Ich hoffe auf informative & konstruktive Beiträge,


    mANoLo

  • Ich kann dir dazu sagen, dass Bestandskunden (mit der Tarifversion "(07/10)") nicht automatisch umgestellt werden. Aber auch fuer mich ist online nur noch die neue Version der AGB zugaenglich und nicht die, die eigentlich zu meinem Vertrag gehoert.


    Also: Auf Lieferung des bestellten Tarifs bestehen und eine Umstellung auf die alten Konditionen erwirken.

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