Micro-Sim ausversehen für's falsche Handy bestellt

  • Gudden Tach liebe Leute,


    ich hab 'nen kleines Problemchen.


    In der Annahme es irgendwo gelesen zu haben, habe ich bei "mein Blau.de" (bin blau.de Kunde) eine Micro-Sim bestellt, weil ich gelesen hatte, man könnte dann auch mit 384kbit/s surfen (anstatt der regulären GPRS-Geschwindigkeit).


    Ich habe ein Samsung Wave und meine zu behaupten - dass das Iphone 4 und das Ipad nur micro-sim fähige Geräte sind.


    Allerdings habe ich die Karte jetzt bestellt (müsste aber erst überweisen, damit die Karte mir geschickt wird).


    Ich weiß das klingt blöd, aber wie kann ich die Bestellung zurückweisen? Habe schon 'ne Nachricht bei "Kontakt" auf blau.de hinterlassen, aber wer weiß, vielleicht werd ich ja hier informiert, was ich machen kann (naja bei Pech bin ich 9,98€ ärmer - ärgerlich, aber nicht schlimm).


    Mfg rookie2k10^^

  • Wie wäre es mit Hörer in die Hand, dort anrufen und die Sache klären, ggf. die Bestellung einfach zu stornieren?




    Die Alternative ist, panisch im Kreis umherzurennen und zu schreien.

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Problemchen gelöst:


    Panisch rumgelaufen und gebetet :D


    ne..angerufen und storniert^^


    blau.de ist ziemlich kundenfreundlich (wobei zuerst wurde ich von A nach B gelotst :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!