Musikbibliothek/Medienverwaltung: Auswahl eines bestimmten Handy-Ordners bei Winam,..

• Hallo,

ich komme mir momentan etwas blöd vor, aber ist es denn nicht irgendwie möglich einen Ordner eines bestimmten als externes Laufwerk angeschlossenen Gerätes in einen Mediaplayer bzw. eine Verwaltungsbibliothek einzubinden?

Konkret:
    Ich möchte den MP3-Ordner meines HTC Desire als externes Laufwerk bei Winamp, dem Windows Media Player oder einem anderen Programm einbinden, sodass ich einzelne Titel vom lokalen Laufwerk zum Handy hinzufügen kann und umgekehrt.

Winamp erlaubt mir nur den ganzen Laufwerksbuchstaben hinzuzufügen, was mit Navigations- und anderen Audiodateien selten dämlich ist.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
    Dominik

• Falls Du nach fast einem Monat noch eine Antwort auf Deine Frage (er)wartest, hier hätte ich eine (funktioniert auf jeden Fall unter XP):

Du könntest mit dem Befehl "subst" unter cmd.exe dem gewünschten Ordner einen eigenen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Dieses Laufwerk kannst Du dann in Deinen Mediaplayern einbinden. Ist zwar Gefrickel, funktioniert aber.

Bsp.:

subst M: K:\htc\daten\mp3

Gruß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!