iPhone + iPad + O2 Paket M mit smartphone Option ?

• Hallo,

Ich bin auf der Suche nach eine günstigen aber dennoch guten Tarif um mit iPhone und iPad online gehen zu können und natürlich auch mit dem iPhone zu telefonieren ohne die SIM wechseln zu müssen.

Bist jetzt ist die Beste Möglichkeit die ich gefunden habe folgende:

O2 inklusivpaket 100 Plus über einen der Foren Händler abschließen (kostet effektiv nur um die 2 Euro nach Auszahlung)

Dann das Paket m mit smrtphone Option dazubuchen (1 gb Daten) und multisim von O2 bekommen.

(2 sickerten auf einen Vertrag)

Anschließend kann ich eine davon ins iPad packem und dort auch auf das eine gb surfen.

Ich kann dann nicht mit iPad und iPhone gleichzeitig surfen, was ich aber auch gar nicht will.
    Die Frage ist, kann ich am iPhone anrufe annehmen während ich am iPad surfe ??

Was haltet ihr grundsätzlich von der oben genannten Konstellation ? Preislich komme ich auf ca 17 Euro pro Monat und mit dem Volumen komme ich aus.

Gibt es was besseres ?

• Auch wenn's hier nicht herein passt, du kannst gleichzeitig mit iPad und iPhone ins Netz gehen, wenn du eine O2 Multikarte hast.

Und Anrufe entgegennehmen sowieso.

• Anrufe mit dem iPad entgegennehmen?
    Gleichzeitig zwei Anrufe entgegennehmen?

Hm,
    geht Alles irgendwie nicht.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Anrufe mit dem iPad entgegennehmen?
    Gleichzeitig zwei Anrufe entgegennehmen?

Hm,
    geht Alles irgendwie nicht.

Es geht darum, ob man mit iPad surfen kann wenn ich mit dem iPhone telefoniere.

• Hey,

Das klingt ja echt gut ! Bist du dir da sicher ?

Der Verkäufer im O2 Shop meinte gleichzeitige Nutzung geht nicht.
    (wobei sich die oft auch nicht ganz so gut auskennen)

Mir wäre einfach in erster Linie wichtig das ich am iPhone Anrufe empfangen kann wenn ich gleichzeitig mit dem iPad surfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!