günstiges Touchscreen-Handy mit GPS gesucht

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Touchscreen-Handy mit GPS/Navigation.

Bislang bin ich lediglich auf das Nokia 5230 und das 5800 gestoßen.

Wie ist die Navigation mit diesen Geräten? Z.B. im Gegensatz zu Sony Ericsson?

Vielen Dank
    und liebe Grüße

Carmira

• Zitat

Original geschrieben von tamhanna
    Excellent, da die Karten gratis dabei sind.

Kaufen!

Nicht nur die Karten, sondern auch die Navigation.

• Die Navigation funktioniert mit Nokia recht ordentlich. Preis-Leistung unschlagbar, da sie wirklich komplett kostenlos ist, die Karten sind auf dem Handy. (A-GPS ggf. deaktivieren.)

Bei SE brauchst du eine Navi-Lizenz (die etwas kostet) und soweit ich weiß, werden bei SE die Karten beim / während des Navigieren(s) immer aus dem Internet geladen. Kann teuer werden, wenn man keine Datenflat hat oder im Ausland ist.

Ich denke, im Augenblick findest du nix besseres als die beiden Nokias. Hier musst du dann nur noch entscheiden, welche Ausstattung du brachst...

Kai

• würde auch sagen kaufen :) ich habe gestern hier nach PN Anfrage ein Nokia 5800 für ein super Preis bestellt.
    Gruß
    Falco

Gruß.
    Falco007

• Seh ich das richtig, dass die Vorteile des 5800 die Kamera und WLAN sind, sich ansonsten die beiden Geräte aber nicht viel schenken?
    WLAN brauche ich nicht und für die Kamera dürfte der Mehrpreis kaum lohnen.

• Zitat

Original geschrieben von SportyBen
    Seh ich das richtig, dass die Vorteile des 5800 die Kamera und WLAN sind, sich ansonsten die beiden Geräte aber nicht viel schenken?
    WLAN brauche ich nicht und für die Kamera dürfte der Mehrpreis kaum lohnen.

Das 5800 kann gegenüber dem 5230 noch Stereolautsprecher voraus..falls das für dich wichtig ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!