Suche günstige Festnetz-Flat im vodafone oder Telekom Netz.

• Hallo,

ich suche für eine Bekannte eine günstige Festnetz-Flat, möglichst ein Discounter im Telekom oder vodafone Netz.
    Bisher habe ich EDEKAmobil im vodafone Netz mit 9,99€/Mon. und 9 Cent/Min. in andere Netze gefunden. Auch smobil bietet für 9,99€/Mon. eine Festnezt Flat an, aber andere Netze kosten 15 Cent/Min. Gibt es evtl. Nachteile dieser Anbieter?
    Das Handy wird ausschließlich zum telefonieren benutzt und soll ein Festnetzersatz sein. Gelegentlich wird auch in Handynetze angerufen.
    Gibt es auch im Telekom Netz einen Discounter mit günstigen Flat-Angeboten?
    Hier habe ich nur congstar als Vertragskarte mit 9,99€/Mon. gefunden. In andere Netze kostet es jedoch 19 Cent/Min. Prepaid wäre ihr jedoch lieber, da nichts von Konto abgebucht wird.

Grüße

Herbert

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Danke,
    diese Seite habe ich nicht gleich gefunden, ist etwas versteckt. :rolleyes:
    Ich denke EDEKAmobil oder allmobil ist hier am Besten geeignet, denn Beide bieten im vodafone Netz die Festnetz Flat für 9,99€/Mon. an und 9 Cent/Min. in andere Netze. Welchen Anbieter sollte man bevorzugen? :)

Kommt darauf an: allmobil hat den Vorteil, dass man das mit CallNow-(CallYa)-Vouchern aufladen kann. EDEKAmobil nur mit Codes aus dem EDEKA oder eben per Lastschrift ...

EDEKAmobil hat den Vorteil, wenn Du jemanden hast, der die Karte auch hat, könntest Du eine günstige Flat zu ihm buchen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!